RAM Problem !

New member
Hi alle zusammen..
Ich wollte meinen alten PC mal ein bisschen aufrüsten und habe mir die gestern diese RAM-Riegel zugelegt
http://www.amazon.de/gp/product/B0027P9C9G/ref=oh_details_o00_s00_i00
Mein Mainboard ist ein Asus P5N E-SLI. Laut corsaire Seite sind die Riegel mit dem Mainboard kompatibel.
Problem ist nur das ich trotz neustem BIOS Update in unregelmäßigen Abständen Bluescreens bekomme, oder dass
sich bei Spielen plötzlich ein Fehler meldet und das Spiel schließt oder hängenbleibt.
Win 7 32 bit
Meine Frage ist ob es irgeneinde BIOS konfiguration gibt um diesen Speicher stabil laufen zulassen.

Mfg Simon
 
du könntest gucken ob im bios die richtigen timings und die richtige spannung eingestellt ist, wenn nicht manuell einstellen.
Timings: 5-5-5-18
spannung. 1,8V
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?