Lg Brenner funktioniert nur nach Neustart.?

New member
Ich habe mit meinem Lg Brenner folgendes Problem:

Immer wenn ich etwas brennen möchte muss ich einen Rohling einlegen ,(normal, ich weiß) aber
der Rohling wird nicht erkannt:confused:. Und so ist es auch mit anderen Datenträgern Wie z.B. Rohlinge, Filme (original & gebrannt) MusikCd's (original & gebrannt), eigentlich mit allem:(. Mache ich jetzt mit meinem Pc ein Neustart, Datenträger erkannt, aber nur nach einem Neustart. Wechsel ich jetzt den Datenträger muss ich erst wieder ein neustart machen. Und das ist echt nervig. Was kann ich machen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Med vänlig hälsning Naggur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?