PC GTA IV (und Steam) Fehler

New member
Habe jetzt nachdem ich ein paar Tage den PC aus hatte mal wieder GTA IV zocken. Beim Steam start kam schon ein Fehler den ich ignoriert habe als ich GTA IV bzw GTA IV EFLC starten wollte kam folgende Meldung: GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Windows Vista: Es wird Service Pack1 oder höher benötigt, um fortzufahren. Aber ich habe Windows 7. Ein Freund hatte das auch mal er hat es durch neu installation von GTA IV gelöst. Ich fände eine andere Lösung gut da der Download des Spiels bei mir wegen schlechtem I-Net 12h dauert.
MFG PeaceOnEarth
 
ich hab den Rockstargames Support angeschrieben nachdem ich EFLC neu runtergeladen hat und sich nix geändert hat aber trotzdem danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?