XP versagt bei video Datein

New member
Hallo

Habe folgende Problem wen ich von der Kamera welche auf band aufnimmt auf den PC überspiele erhalte ich avi Dateien die nicht all zu klein sind vom platzbedarf ist das kein problem da ich genug platz habe. Aber wen ich auf den ordne zugreife wo die Dateien liegen stürzt mir immer wider die explore.exe ab wieso? Wen ich über mein
Video prog. gehe passiert gar nix ich kann die datei normal bearbeiten anschauen etc.

Hat eine eine idee warum wieso das Passiert. Und eine Schnelle Lösung wäre hilfreich.

Video prog.: Magix Video delux 17 HD Plus SE
OS: Win. XP 32bit SP3
HDD: 3HDDs=2,16TB
RAM:3,5GB
CPU: AMD 2,7GHz

mfg
 
Das ist vermutlich ein Problem mit den Codecs. Der Explorer versucht eine Vorschau anzuzeigen und kackt dabei ab.

Die "einfachste und schnellste" Lösung ist wohl sich ein tolles Super-Codec-Pack zu installieren. Davon halte ich aber nicht viel, weil man 99% davon nie braucht.

Also schau mal welcher Codec verwendet wird und installiere dir den dann.
 
Danke für die antworten erstmal.

Aber das problem besteht weiter hin meine platten sind alle in NTFS formatiert.

Ach ja und die Größe um die wir hier reden liegt bei 5-30GB video dateien in einen Ordner von bis zu 350GB an videomaterial. Ist schon ein bissel.

Ach ja und das Codec pack habe ich drauf:


Weitere Vorschläge Bitte :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?