Ausreichend Leistung ?

New member
Guten Tag,

ich würde mir gerne einen neuen Mittelklasse Rechner zusammen bauen wollen.
Das Problem ist nur das ich nicht weiß ob mein altes Netzteil XILENCE 480W dafür ausreicht.
Neue Komponenten:
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
DDR3RAM 2x 2GB DDR3-1600 Corsair XMS3 CL9
MSI B75MA-P45 Sockel 1155 Mainboard
Intel Core i5-2500K Box Sockel 1155 CPU
oder sollte ich dafür ein neues Netzteil kaufen ? ----> XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 Netzteil
 
Dein Rechner wird unter 300W auf 12V brauchen. Das Xilence bietet 360W auf 12V und sollte damit ausreichen. 550W wären überdimensioniert. Wechseln würde ich nur aus Effizienzgründen, aber da die Herstellung eines neuen NT auch nicht gut für die Umwelt ist, macht das nur Sinn bei wirklich langer Nutzung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?