Alles ist verschwommen

New member
Moin ich hab einen neuen Bildschirm bekommen und habe jetzt erst bemerkt das alles leicht verschwommen ist, denn auf dem kleinen vorher hab ich das nicht gesehen wenn ich ihn jetzt den alten anschließe und drauf achte war er auch schon immer verschwommen. Also am Bildschirm liegt es auf jeden fall nicht. Weil ich mich nicht so gut am Pc auskenne hoffe ich das ihr ne idee ahbt wie sich das problem lösen lässt.Ich habe noch ein Bild von meinem desktop hochgeladen :p

Zusaz: Hab grade gelsen das ich keine VGA karte installiert ahbe hat es was damit zu tun? Da steht ich soll einen Treiber downloaden dazu gibt es diesen Link: Graphics cards for ASUS EPU
Meine Grafikkarte heißt Nividia Geforce GTX 460
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 308
Is vlt einfach deine auflösung falsch eingestellt?
Mach mal einen Rechtsklick auf deinem desktop, geh auf Bildschirmauflösung und guck was für eine auflösung eingestellt ist, die müsstest du evtl. hochziehen.

Es wird auch meistens angezeigt welche die empfohlene einstellung ist, die solltest du dann wählen.
 
welchen monitor hast du denn genau?

und hast den monitor über ein DVI oder ein vga kabel oder adapter mit ger grafikkarte verbunden.

bei VGA oder einen DVI/VGA adapter kann sowas vorkommen.

bitte den monitor über ein dvi kabel anschliesen
 
hat der monitor einen dvi eingang?

wenn ja ein DVI-D kabel holen und darüber anschließen.

die grafikkarte muss jetzt bei dir das digitale signal ins analoge umwandel, zu deinem monitor übertragen und der muss es wieder digitalisieren. das kann je nach monitor zu deinem problem führen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?