Anschließen

New member
Hallo,

mein Bruder hat sich ne neue Grafikkarte + entsprechendes Netzteil gekauft. Sein PC hatte zuerst nur eine Onboard drin.
Beim anschließen beider sachen wars schon bisschen kompliziert und waren uns nicht sicher. Irgendwie dann doch fertig geworden. Beim einschalten tut sich was aber dann kommt eine Nachricht am Monitor "kein Videoeigangsignal" und danach ist alles Schwarz. Müssen wir zuerst die Onboard deaktivieren und falls wie? Oder was muss man da noch beachten?
 
die onboard grafik wird automatisch abgeschalten.

was habt ihr für ein netzteil und grafikkarte?

gute grafikkarten benötigen ein oder zwei 6pin pcie stromstecker vom netzteil, stecken die auch drinn?

grafikkarte im richtigen pcie slot (fals es mehrere gibt), sitzt sie richtig drinn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?