Hardware Probleme, zu wenig Leistung ?!

New member
Ich denke ich habe ein Problem mit meiner Hardware Performance, in der 3D Mark Benchmark wurde auch gesagt das mein System für die Hardware unterdurchschnittlich ist.

Hardware: i5 2500k. Gtx570 Phantom das alles auf einem P8Z 68V LX Asus Mainboard mit 8Gb Corsair RAM und eine ältere 250Gb Platte (noch 90Gb frei)

Ich habe auch bei Bf3 auf Ultra (+-30fps) ab und zu Fps Einbrüche bis ins Einstellige online sowie offline und bei The Witcher 2 alles auf max also auf Sehr Hoch 20fps und auch Fps Einbrüche aber nur sehr selten.

Brauche Hilfe hat wer ne Ahnung?

PS: Der neuste Gpu Treiber ist vorhanden
 
Okay?
Jetzt mal bitte erklären, wieso man wenig Leistung und FPS-Einbrüche wegen dem NT hat. :-D

Wie siehts mit der Auslastung aus? Wie hoch ist die CPU- und GPU-Auslastung beim zocken?
 
S**t mein fehler, wenn das NT zu schwach ist, schaltet sich der PC ganz aus. Wenn die komponenten zu heiß werden, dann takten sie sich zurück.:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?