Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 34

Thema: Welcher kranke Bastard tut Soetwas? ;(

  1. #1
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Unglücklich Welcher kranke Bastard tut Soetwas? ;(


    Wer Heute Morgen mal ins Forum geschaut hat weis was ich meine.
    Geändert von Cyanoid (11.05.2012 um 17:04 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Drakar
    Drakar Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    117

    Standard

    Es ist wirklich unglaublich wie es mache Leute mit dem Fehlen von jeglichem Respekt und Anstand schaffen, in einem Akt von Geschmacklosigkeit sämtliche Grenzen der Moral zu übertreten und dabei die Menschenwürde mit Füßen treten.
    Ich hoffe inständig, dass dieser Fall zur Anzeige gebracht wird und der Täter ausgeforscht werden kann. Der Besuch eines Psychologen wird diesem Individuum bestimmt nicht schaden.

  3. #3
    Avatar von Live
    Live Findet sich zurecht
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    252
    Danksagungen
    15

    Standard

    Was meinst ihr? kamm heute morgen nicht ins forum wegen überlastung.
    Geändert von Live (11.05.2012 um 08:24 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Das gesamte Forum war zu gespammt mit Bildern... schlimmen Bildern...

  5. #5
    Avatar von Falko.
    Falko. Ehemals ichnixwissenxD
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.615
    Danksagungen
    174

    Standard

    oha ich dachte das war in wartungs arbeiten?

  6. #6
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Cyanoid Beitrag anzeigen
    Das gesamte Forum war zu gespammt mit Bildern... schlimmen Bildern...
    Ein schlimmes Bild ist Guido Westerwelle in Verhandlung mit dem Ausland. Was jetzt genau?

  7. #7
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    3.009
    Danksagungen
    290

    Standard

    Man könnte ja ne Art Limiter einbauen der es Verbietet innerhalb von 2min mehr als einen Beitrag zu verfassen. Der Limiter sollte dann aber nur so lange greifen bis man 50 o. 100 Post's hat.

  8. #8
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.429
    Danksagungen
    1.333

    Standard

    Wir arbeiten bereits an einem Ausbau unserer Sicherheitsfunktionen und sind zuversichtlich solche Situationen in Zukunft vermeiden zu können.

    Für etwaige Ausfallzeiten oder Unannehmlichkeiten möchte ich mich schonmal bei euch entschuldigen.

  9. #9
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Zitat Zitat von QuixX Beitrag anzeigen
    Ein schlimmes Bild ist Guido Westerwelle in Verhandlung mit dem Ausland. Was jetzt genau?
    Das ist egal was es war, es ist weg, und wir hoffen dass so etwas nie wieder passiert.
    Wir entschuldigen uns nochmal dass so etwas hier gepostet wurde, und es manche sehen mussten...

  10. #10
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.694
    Danksagungen
    165

    Standard

    Ich hatte mich auch sehr gewundert habe mir aber jegliches Kommentar verkniffen.

  11. #11
    Avatar von Jörn94
    Jörn94 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    22

    Standard

    ich habe es auch gesehen.
    konnte meinen augen garnicht glauben was ich da gesehen habe.

    habe mal ein bisschen google befragt und der hacker 'SSJ Master' soll seit über 10 Jahren sein unwesen treiben, viele internetnutzer mit viren plagen und schon viele foren angegriffen haben

  12. #12
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Währe es möglich dass der Hacker Passwörter ausgelesen hat?

  13. #13
    Avatar von Jörn94
    Jörn94 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    22

    Standard

    ich hoffe nicht..
    manche schreiben im internet, das sie emails von dem hacker von über 2000 verschiedenen adressen bekommen, alle mit den gleichen text.

    wie weit der hacker aber tatsächlich geht/gegangen ist, wird wohl kaum jemand erfahren

  14. #14
    Avatar von DomK
    DomK Findet sich zurecht
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    324
    Danksagungen
    14

    Standard

    Hab zwar die bilder nicht gesehen, aber wenn ich mir das hier so durch lese dürfte es echt übel gewesen sein.

    Hab auch etwas nach diesem SSJMaster gegoogelt.
    Was hat man bitte davon wen man 10 Jahre lang igendend welche Foren hackt? Ist ja traurig sowas. Der braucht wohl dringend hilfe!

  15. #15
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Zitat Zitat von DomK Beitrag anzeigen
    Hab zwar die bilder nicht gesehen, aber wenn ich mir das hier so durch lese dürfte es echt übel gewesen sein.
    "echt übel" ist noch untertrieben.

  16. #16
    Avatar von Jörn94
    Jörn94 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    22

    Standard

    es war einfach nur grauenhaft !!!


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    habe was von den bei facebook gefunden:



    der muss doch total krank sein..
    Geändert von Jörn94 (11.05.2012 um 15:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  17. #17
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Es ist ein Troll und mit solchen Threads voller Empörung verschafft ihr ihm nur die Befriedigung, dass er Leute schockiert hat.

    @Cyanoid
    Solche Äußerungen sind das wirklich erschreckende. Bei Facebook kannst du gerne solchen geistigen Dünnpfiff ablassen, hier nicht.

  18. #18
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Zitat Zitat von ChiefAlex Beitrag anzeigen
    @Cyanoid
    Solche Äußerungen sind das wirklich erschreckende. Bei Facebook kannst du gerne solchen geistigen Dünnpfiff ablassen, hier nicht.
    Ist ja schon weg. Das Ganze hat mich heute Morgen einfach nur total sauer gemacht, und ich habe vielleicht überreagiert.
    Geändert von Cyanoid (11.05.2012 um 17:10 Uhr)

  19. #19
    Avatar von DomK
    DomK Findet sich zurecht
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    324
    Danksagungen
    14

    Standard

    Zitat Zitat von ChiefAlex Beitrag anzeigen
    Es ist ein Troll und mit solchen Threads voller Empörung verschafft ihr ihm nur die Befriedigung, dass er Leute schockiert hat.
    Da hast du wohl recht...

    Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:

    Entweder wir tuhen uns zusamen und versuchen aktiv was gegen diesen irren zu machn
    oder
    wir ignorieren es und unsere admins versuchn zu verhindern das sowas wieder passiert.

    Immhin macht er solche sachen schon seit 10 Jahren in den verschiedensten Foren.

    Etwas neugier bleibt allerdings noch was das bitte für Bilder waren
    Edit: Danke, wurde aufgeklärt.
    Geändert von DomK (11.05.2012 um 20:25 Uhr)

  20. #20
    trethupe Schaut sich um
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    73
    Danksagungen
    8

    Standard

    es waren bilder wie man sie in filmen sieht, die nach §131 (gewaltverherrlichung) verboten und beschlagnahmt wurden-splatter pur.

  21. #21
    darth0bane Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Elsoff
    Beiträge
    206
    Danksagungen
    17

    Standard

    Währe es möglich dass der Hacker Passwörter ausgelesen hat?
    nennt ihn nicht Hacker.... Hacker sind ob ihrs glaubt oder nicht diejenigen die die Sicherheitssofware entwickeln oder versuchen Dinge zu Verbessern.

    Leute die Systeme mutwillig Angreifen um Schaden zuzufügen nennt man Cracker oder Script-Kiddie.

    Schimpft lieber auf den CRACKER der son S****t macht als auf Hacker (z.B. S. Wozniak) die Meilensteine für die IT gesetzt haben.

    Danke

  22. #22
    Avatar von Jörn94
    Jörn94 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    22

    Standard

    Klugscheißer

  23. #23
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    ich würde sagen wir tun uns alle zusammen weil was bringt es wenn wir sicher sind aber es andere foren trotzdem noch treffen kann?

  24. #24
    darth0bane Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Elsoff
    Beiträge
    206
    Danksagungen
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Jörn94 Beitrag anzeigen
    Klugscheißer


    Musste mal gesagt werden xD

  25. #25
    Avatar von Pibe dOro
    Pibe dOro Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    940
    Danksagungen
    85

    Standard

    Da miuss man sich nicht zusammen tun.
    Die richtigen stellen informieren, ganz wichtig beweise vorlegen, mehr können wir für andere nicht tun.
    Dies aber sollten die admins tun ...
    Geändert von Pibe dOro (12.05.2012 um 20:54 Uhr)

  26. #26
    Avatar von Jörn94
    Jörn94 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    22

    Standard

    bei facebook sieht man ein bild seines bruders^^
    denke auch mal das der acc echt ist, denn wer sollte sowas fälschen?

  27. #27
    Avatar von willoby
    willoby Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    897
    Danksagungen
    44

    Standard

    Er hat den Acc gehackt
    Steht auf der Pinnwand
    (KLICK)

  28. #28
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    am besten anzeigen machn die admins nichts?

  29. #29
    darth0bane Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Elsoff
    Beiträge
    206
    Danksagungen
    17

    Standard

    Zitat Zitat von bf3_3amer Beitrag anzeigen
    am besten anzeigen machn die admins nichts?
    könnte dank "Hacker" paragraph funktionieren, jedoch ist son Gerichtsverfahren ne lange Angelegenheit und viel bringen tuts nicht :/
    Geändert von darth0bane (13.05.2012 um 00:34 Uhr)

  30. #30
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Zitat Zitat von bf3_3amer Beitrag anzeigen
    am besten anzeigen machn die admins nichts?
    Die User zumindest üben sich in Polemik...
    Wen willst du anzeigen? Die Leute, deren Computer gekapert und als Proxys missbraucht werden?

    Das Internet ist international, da helfen einem Anzeigen kaum weiter, sobald Beteiligte ihre Identität wirksam verschleiern.

    Informiert euch doch wenigstens ein bisschen über die Materie. Hier lese ich jetzt schon wieder "gehackte" Facebook-Accounts. Wenn ein Nutzer z.B. bei seinem Facebook-Konto das gleiche Password wie in einhundert Foren verwendet und bei einem davon die Datenbank aufgemacht wird, braucht es kein "hacken".
    Geändert von ChiefAlex (13.05.2012 um 01:09 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Strom fließt aber tut NIX :(
    Von X-E-Qt-R im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 22:01
  2. Logitech WebCam funktioniert nicht mit ICQ ?!?
    Von Breezy im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 14:02
  3. Mainboard LED Leuchtet, NICHTS tut sich bei Start
    Von DNAChris im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:11
  4. Neues Mainboard Trozdem tut sich nichts.
    Von Doug81 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:56

Stichworte