Sansa mit Micro SD - Frage dazu

New member
Hallo, eine Frage hätte ich zum Sansa und der Funktion mit Micro SD. Wie läuft das denn dann ab wenn ich die Micro SD Karte eingesteck habe.

Wenn ich da MP3s drauf hab, kann ich die dann direkt anwählen oder werden die dann auch einfach komplett mit denen auf der HDD angezeigt??

Wäre dankbar für eine Antwort
Gruß
 
Unter Rockbox ja.
wies mit der orginal-software aussieht weiß ich nicht, ich glaube dann kommt so ein "Datenbank aktualisieren"
 
sobald du die micro sd karten reinsteckst kommt ein symbol "datenbank aktualiesieren"
sobald der strich von diesem wappen voll ist sind die songs auf dem sansa erkannt und du kannst sie sofort mit den anderen zusammen abspielen ...
 
:DIch muss bei meinem Sansa einfach die Mini SD Karte einstecken und die Lieder die auf der Speicherkarte sind werden auf der Liederliste gezeigt. Mit Bildern weiss ich aber nicht wie dass abläuft.
MFG X-Andy-X
 
Bilder und Videos können von mirorSD-Karten nicht abgespielt werden (orginale Firmware) in rockbox kann man direkt auf die Ordner/Dateien auf der karte zugreifen
 
bei mir kann man auch nur die musik abspielen. Aber die Bilder und die Videos können eigentlich gar nicht abgespielt werden weil man sie xtra für den sansa konvertieren muss ;-)
 
@chief alex
also ich kann mit rockbox einfach die karte einstecken und videos die drauf sind angucken ?
 
k.a.
Videos brauchen unter rockbox mpeg4-format. vllt klappts, vllt ist die microSD-schnittstelle zu lahm dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?