Große Daten schnell verschicken via INTERNET

New member
Hi erstmal,
könnt ihr mir vllt. sagen, wie man schnell große Daten ( die Spanne liegt zw. 1 - 2000 MB ) verschicken kann.
Vllt gibt es dirket dafür ein Programm ich weiß es nicht hoffe ihr könnt mir helfen

Bedanke mir im vorraus
 
Die Begrenzung ist der Upload deiner Internetverbindung. Welches Programm soll das schneller machen?
Ich benutze für kleine Datenmengen meist Dropbox.
 
Bei unseren pfeilschnellen Provider-Bedingungen kann die Menge von 2GByte schon mal im Turnschuh-Netzwerk innerorts schneller gehen.

Leider haben T-Kom und Konsorten kein Verständnis für Datenverteiler. Nur Sauger sind eingeplant.
 
Am besten erstmal komprimieren, sprich bei Videos für Youtube komprimmierte Formate nehmen, und ansonsten Zippen. Bringt je nach Dateityp ne ganze Menge z.B. Arduino Ordner (250MB) gezippt nur noch 50MB.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?