Mods für GTA IV installieren

New member
Hallo Leute,
Ich möchte GTA IV etwas erweitern, sodass man auch Flugzeuge und Fallschirme hat.
Die passenden Mods habe ich schon gefunden ( oder )
Aber da ist immer von einem ASI Loader und co. die rede?!?
Danke
 
Ja, aber mit dem loader ist es ja nicht getan..
Ich muss wissen wo die Teile hinmüssen (steht leider nicht in der ReadMe) und in diversen Foren habe ich auch gelesen, dass man GTA IV mit diversen Programmen erstmal "moddbar" machen muss.
Zudem habe ich Version 1.0.7 und dieser Loader ist für " for GTA IV v1.0.4.0 and lower"
 
Werde in nächster Zeit auch hierfür ein How2 erstellen ;). Kann ich dir dann erklären...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?