Suche Gehäusevorschläge

Member
Suche gute Gehäusevorschläge für meine Zusammenstellung

das Gehäuse sollte 2 oder 3 gute vorinstallierte Lüfter haben. es sollte groß genug sein dass ich keine Platzprobleme habe die Kabel gut verstauen kann und aich der Macho-Kühler ohne Probleme rein passt.

mit Usb 3.0 wenn möglich. sollte wenn möglich nicht über 90 euro kosten.

Danke

wird ein Gamer Pc


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die Gehäuselüfter sollten nicht zu laut sein. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also dieses hier habe ich selber und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden damit. Hat zwar keinen USB 3.0 Anschluß aber wer braucht das schon unbedingt.

Der Macho sollte auch reinpassen. Auf der Herstellerseite wird angegeben das CPU-Kühler bis zu einer Höhe von 165 mm reinpassen. Und ich denk die lassen immer ein paar mm Spielraum.
Und es sind auch zwei Gehäuselüfter vormontiert, die wirklich kaum zu hören sind.

MfG wampo06
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zu laut ist definiert bei den Gehäuselüftern sowieso jeder anders.
Weil viele User die übers Mainboard steuern, sind Lüfter, die der Eine als zu laut empfindet, beim Anderen kaum hörbar.
Solange da nicht absoluter Schrott als Lüfter vorinstalliert ist, sollte das Laufgeräusch der Lüfter nicht das Kriterium für die Casewahl sein.
Die Lüfter, (auf die eine oder andere Art), beruhigen geht, weil die grundsätzlich zu schnell drehen, irgendwie immer.

Mein Vorschlag wäre ein [ ] in einer Farbvariante, die Dir am besten passt.
Sehr geräumig mit besten Möglichkeiten fürs Kabelmanagement, sehr sauber produziert (keine scharfen Kanten), schallgedämmt, recht gute Lüfter, wobei man noch andere gute Fans nachrüsten kann und die Abwesenheit eines Hardware-Spanner-Fensters sprechen für das Teil. Als Schmeckerchen bringt er eine eSATA-Buchse im Frontpanel mit.

Andererseits spricht nichts gegen den Shinobi.
Den gibts, wie [ ] zu sehen, auch mit USB 3.0.
Viele Varianten kommen mit dieser Buchse daher.
Der Preis ist heiß ... aber nicht billig.
 
Oh das hab ich gar nicht gewußt das es das auch mit USB 3.0 gibt.
Sorry sonst hät ich das natürlich auch verlinkt.
Was mir an dem Gehäuse gefällt ist die Softtouch Oberfläche. Wirkt irgendwie edel. Aber das ist auch Geschmackssache.
Gehäuse gibts wie Sand am Meer.
 
Also ich find das hier von CoolerMaster sehr hübsch:
Das Gehäuse hat mein Bro und gibt eigentlich keinen Kritikpunkt für mich, ausser, dass es Geld kostet. :D
Nein, also mal ernsthaft, das Design ist in meinen Augen einfach richtig schön, und es hat am FP 2xUSB 3.0, welche intern ans Mainboard angeschlossen werden.
Und was den Platz angeht, da hast du selbst mit nem Macho noch ein paar Zentimeter. ;)
Hier nochn Review:
Und falls du noch einen 200er Lüfter oben dranmontieren willst:
Die anderen voreingebauten Lüfter sind für meine Ohren ziemlich leise bis lautlos und ich glaube das wirst du auch so warnehmen, es sei denn, der PC steht aufm Schreibtisch keine 30cm entfernt, dann wirst du ein ganz leises summen/rauschen warnehmen.
 
Bevor Du Dir Gedanken über die Anzahl der Gehäuselüfter machst, solltest Du mit Grafikkarte und dazu passendem Netzteil Bescheid wissen. Dann kann man auch wissen, was Du an Verlustleistung wegblasen musst.

Natürlich kann man bei drei Gehäuselüftern erst mal zwei auslassen.
 
BitFenix Shinobi in der USB 3.0 version wäre in der Preisklasse auch mein Rat... (würde ja sonst das Shinobi XL empfehlen hab's selber und bin restlos Begeistert)


Ansonsten welches ich persönlich ja noch extrem geil finde ist das (NICHT das Core modell da dieses kein USB 3.0 hat)
liegt mit Versand aber leider in Deutschland leicht über 90€ wär mir bei dem Case aber auf jeden Fall Wert (hab bisher nur gutes von gehört)
 
Ich hätte dieses hier für dich: Und falls du noch mehr Infos drüber brauchst: Die da steht echt ABSOLUT alles zu dem Case. Wie laut die Lüfter sind, wie lang darf die Graka sein und und und .........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?