Fehlermeldung Packard Bell Laptop

New member
Nabend..

habe folgendes problem:

beim starten des laptops zeigt er mir eine fehlermeldung an:

windows hat ein problem bei der kommunikation mit einem am computer angeschlossenen gerät erkannt. usw
status: 0xc00000e9
info: unerwarteter ein-/ausgabefehler

ich habe null ahnung von technik und falls jemand nen tipp für mich haben sollte dann bitte so das es ein laie wie ich versteht :) ich wäre sehr dankbar für jeden tippp oder idee ...

schöne grüße
 
Ich hab keine geräte angeschlossen.. nur der laptop ohne irgendwas dran.. weiß nich woran es liegt oder was man machen kann... vielleicht is die festplatte im eimer ?! ...
 
Im Prinzip sind Laptops verkleinerte, zusammen gekleisterte PCs.
Da wäre dann eine Tastatur, ein Touch-Pad und ein Bildschirm angeschlossen.

Mein Hauptverdacht läge auf dem Touch-Pad und eventueller, unnötiger Treibersoftware dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?