Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Virus entfernt aber der virenwächter der neuen software bleibt aus

  1. #1
    FleX23 Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard Virus entfernt aber der virenwächter der neuen software bleibt aus


    hi, ich habe mit diversen rescue cds versucht einen virus zu killen,das hatte auch so weit ganz gut geklappt.(zumindest hatte ich das "bitte zahlen sie eine summe x per ucash an den und den")

    jetzt das problem im windowsbetrieb.
    ich habe G-DATA aufgespielt aber das notebook möchte den virenwächter nicht einschalten geschweige denn ein update ausführen.

    meine vermutung ist das sich immer noch schadsoftware auf dem notebook befindet die dies blockiert was meint ihr ?

    mfg FleX23

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Mit diversen Rescue-Disk und die waren immer mit aufgefrischter Virendatenbank?

    Kann ich gar nicht glauben. Dann musst Du neu installieren.

  3. #3
    FleX23 Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja hab schon dr.web,bitdefender,avg,avira und malwarebytes drüber laufen lassen jeder hat jeweils mindestens einen gefunden dr.web sogar 6 weitere und anfangs mit malwarebytes satte 25!
    ich werde jetzt zum schluss noch kaspersky drüber laufen lassen wenn alles nicht klappt muss ich nach einer anderen lösung suchen das notebook ist von einer kundin

  4. #4
    legend12 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    4

    Standard

    Lass mal combofix.drüber laufen oder ein de-cleaner.
    Sehr hilfreich wäre wenn du uns mal sagst welche viren genaue bezeichnung und bei welchem programm sie anschlagen
    Geändert von legend12 (13.05.2012 um 18:24 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Software Everestpoker geht nicht mehr !!!
    Von ReadYaCards im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 18:11
  2. NVVSC.EXE ein Virus?
    Von Thomas Kunz im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 14:33
  3. Virus, oder andere verdächtige prozesse?!?
    Von Mister X1 im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:29
  4. Software für Netbook
    Von Horst151 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:35

Stichworte