Virus entfernt aber der virenwächter der neuen software bleibt aus

New member
hi, ich habe mit diversen rescue cds versucht einen virus zu killen,das hatte auch so weit ganz gut geklappt.(zumindest hatte ich das "bitte zahlen sie eine summe x per ucash an den und den")

jetzt das problem im windowsbetrieb.
ich habe G-DATA aufgespielt aber das notebook möchte den virenwächter nicht einschalten geschweige denn ein update ausführen.

meine vermutung ist das sich immer noch schadsoftware auf dem notebook befindet die dies blockiert was meint ihr ?

mfg FleX23
 
Mit diversen Rescue-Disk und die waren immer mit aufgefrischter Virendatenbank?

Kann ich gar nicht glauben. Dann musst Du neu installieren.
 
ja hab schon dr.web,bitdefender,avg,avira und malwarebytes drüber laufen lassen jeder hat jeweils mindestens einen gefunden dr.web sogar 6 weitere und anfangs mit malwarebytes satte 25!
ich werde jetzt zum schluss noch kaspersky drüber laufen lassen wenn alles nicht klappt muss ich nach einer anderen lösung suchen das notebook ist von einer kundin
 
Lass mal combofix.drüber laufen oder ein de-cleaner.
Sehr hilfreich wäre wenn du uns mal sagst welche viren genaue bezeichnung und bei welchem programm sie anschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?