Firefox Probleme mit Skript

New member
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, sobald ich Firefox öffne, es sich erstmal aufhängt. Der Taskmanager zeigt dann immer "keine Rückmeldung" an. Dann warte ich ein paar Minuten und dann erscheint die Meldung:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Dann klicke ich immer auf Skript stoppen und dann läuft Firefox wieder einwandfrei. Doch nach 5-15 Minuten fängt das ganze Spiel wieder von vorne an.:(

Ich hab Firefox auch schon aktualisiert, aber das hat nichts gebracht.

Ich bin echt nicht begabt, was Computer angeht...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße
 
Die Meldung wird meistens von einem JavaScript auf einer Seite verursacht, und meistens ist das Werbung.

Hast du noch irgendeine Seite, ein Popup oder ein FF-Fenster offen, auf der so ein Script laufen könnte? Mit Strg+Shift+E siehst du eventuell vorhandene, andere Tab-Gruppen und kannst die Tabs schließen.

Wenn das immer bei der gleichen Seite der Fall ist und du die Seite regelmäßig besuchst, würde ich dir empfehlen einen zu installieren.
 
Hm...,
also nicht dass ich wüsste. Es passiert auch, wenn ich nur auf einer Seite bin und es ist egal auf welcher Seite ich bin, es kann bei jeder passieren.
 
hast du möglicherweise Greasemonkey drauf auf dem Java Scripte sind?


Den Adblock+ kannst du trotzdem drauf hauen. Der haut überall die Werbung weg und ich muss sagen das ist imho das beste Addon für den Firefox.
 
Greasemonkey, was ist das?
Ist das ein Add-on?
Also ich glaub nicht, dass ich das draufhabe.

Hm..., werd ich mal bei Gelegenheit machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?