Brauche hilfe Bei Systemzusammenstellung

Hallo allerseids!

ICh hoffe ihr könnt mir helfen..
weil mein PC total veraltet ist brauch ich nun einen Neuen.
Ich habe jedoch keine ahnung was gut ist und was schlecht, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Der PC sollte nicht mehr als 700€ kosten (ein paar euro mehr sind nicht soo schlimm) und wird hauptsächlich zum Spielen benutzt.

sollte im Preis auch mitinbegriffen sein.:fresse:

Dann wollte ich noch Fragen was ihr von Angebot Haltet?

Freue mich auf eure Antworten
Und danke Jetzt schonmal ;)
 
Der Amazon-Rechner taugt nichts - zu schwach, zu wenig hochwertig, zu teuer.

Möchtest Du den Rechner selbst zusammenbauen oder ihn lieber zusammenbauen lassen?
 
Dann baut ihr den Rechner am besten selber.
Nur so lässt sich die maximale Leistung aus den 700€ herausholen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 705€ bei Mindfactory (zw. 0 und 6 Uhr versandkostenfrei) und VV-Computer.
Relativ klein und leise, hochwertig und deutlich stärker als der Amazon-PC. :)
 
Dann baut ihr den Rechner am besten selber.
Nur so lässt sich die maximale Leistung aus den 700€ herausholen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 705€ bei Mindfactory (zw. 0 und 6 Uhr versandkostenfrei) und VV-Computer.
Relativ klein und leise, hochwertig und deutlich stärker als der Amazon-PC. :)

Danke! Bist mein Held :D
Auch nach Österreich?^^
 
Nein.
Würdest Du wie gehabt bei Mindfactory und VV-Computer bestellen, kämen Versandkosten in Höhe von etwa 40€ zusammen, der Gesamtpreis läge also bei ~ 745€.
Um das Ganze so unkompliziert wie möglich zu halten, würde ich zunächst nur Mindfactory als Shop für alles festlegen (Komponenten wären insgesamt dann ~ 20€ teurer, inkl. Versand von 20€ also wieder ~ 745€). Wenn Du nicht so viel ausgeben möchtest, hilft nur ein CPU-Downgrade auf einen - aber auch der ist noch ein ziemliches Kraftpaket. ;)
Österreichische Versandhäuser sind i.d.R. deutlich teurer und imho daher keine Alternative.
 
Nein.
Würdest Du wie gehabt bei Mindfactory und VV-Computer bestellen, kämen Versandkosten in Höhe von etwa 40€ zusammen, der Gesamtpreis läge also bei ~ 745€.
Um das Ganze so unkompliziert wie möglich zu halten, würde ich zunächst nur Mindfactory als Shop für alles festlegen (Komponenten wären insgesamt dann ~ 20€ teurer, inkl. Versand von 20€ also wieder ~ 745€). Wenn Du nicht so viel ausgeben möchtest, hilft nur ein CPU-Downgrade auf einen - aber auch der ist noch ein ziemliches Kraftpaket. ;)
Österreichische Versandhäuser sind i.d.R. deutlich teurer und imho daher keine Alternative.

Danke für deine Hilfe ;) in Ösiland ist alles teurer :fresse:
 
Schau das du die teile vl. bei hardware versand bekommst..sind nur 9,90 nach österreich..in österreich brauchst gar nix bestellen ist alles immer um 5-10@ teurer und die versand kosten auch noch höher als bei hardwareversand
 
Auch 'ne Möglichkeit.
Und nach einem Tausch von , und auch überhaupt kein Problem.

Bringts aber nicht, wenn allein das günstigste 8GB-Kit bei Hardwareversand ~ 8€ teurer ist als bei Mindfactory...
 
ja schon aber ich wollte mein ganzes system bei mindfactory bestellen und kam auf 58€ versandkosten :D dann nehm ich paar teuere teile im kauf solange nicht alle preise so stark abweichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?