Windows Vista hängt sich oft auf

New member
Hi,

Wie ihr schon im titel ganz richtig gelesen habt hängt sich mein Vista sehr oft auf...

Wenn ich z.B. meinen Computer,spiele oder sonstigen Ordner auf mache,steht da keine Rückmeldung..
bei skype auch D:

Ich könnte AUSRASTEN und meinen pc voll kacken :fuchtel::rulez:

Spiele laufen gut egal welche ob Gta IV oder Nfs UG2

meine specs:

Intel core i5 @3,3ghz
4gb RAM
ATI Radeon 5770
bequiet 530-550W (weiß es garnicht mehr so genau)

ich würde es gerne etwas mehr beschreiben aber während ich das geschrieben hab hing sich mein PC 4 mal auf -.-

mfg Splint3rc3ll4
 
um welche vista version handelt es sich proffesional, ultimate...?32 oder 64 bit? schonmal vrrsucht die instalation zu reparieren?
 
Danke erstmal und ich habe einfach aufgemacht und "gestauptgesaugt" und windows update installiert und jetzt gehts wieder :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?