Gamerlaptop

New member
Hallo,
ich brauche einen Laptop, auf dem man BF3 auf guter Grafikquali. zocken kann.

Er sollte aber nicht mehr als 1.500,- kosten, und nicht kleiner sein als 17".

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Vielleicht liegt es daran, dass für die meisten die Begriffe "Gamer" und "Laptop" nicht zusammenpassen. Auch wenn sich für 1500€ sicherlich ein Gerät finden ließe, dass BF3 anständig darstellen könnte, stellt sich einfach die Frage nach dem Sinn.
(Selbst zusammengestellte) Desktop-Rechner bieten nämlich eine wesentlich höhere Leistung bei gleichzeitig geringeren Anschaffungskosten. Die vermeintlich geringere Mobilität ist kein Argument, denn die ist auch bei den typischen 'Gaming-Laptops' nicht wirklich gegeben.

Was spricht denn gegen einen Desktop-PC?

Willkommen bei PCM. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter kommst Du wahrscheinlich mit 1500€, wenn Du einen Uni-(oder wo auch immer) Laptop und eine Zocker-Station anschaffst.

Immer im Kopf: Beim Laptop halbe Leistung für doppelten Preis.
 
Eig geht es um die mobilität.
Da ich viel unterwegs bin von der Arbeit (Montage) wäre ein Laptop schon Sinnvoller.
Ich würde gerne vorschläge haben und nicht was es für einen Sinn haben würde. Ich weiß (Da ich auch einen Desktop-Rechner habe) dass der für dem Preis besser ist.
 
vlt wäre ja der was für dich 999 euro ca da ich keine erfahrung habe mit gamer lappi aber der mir optisch zusagen würde würde ich den kaufen

wie die aktuellen games drauf laufen kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich denke mal Medium/Mittel ohne aa dürfte drinne sein?

das wären die Daten

NVIDIA GeForce GTX670M / GTX675M / ATI 6990
15,6 Zoll FullHD TFT LED Technik
IvyBridge Chipsatz / USB 3.0 / mSATA
Intel mobile Core i7 der 3. Generation
bis 32 GB DDR3 RAM / Beleuchtete Tastatur
 
Den kauf dir für 500€ ein billig Laptop mit großem Akku und für 1000€ einen Gamer Pc ?
 
Die Hochleistungslaptops laufen aber auch unter Full Last eine Stunde Akkulaufzeit - ob das sinnvoll ist?, man weiss es nicht..
 
Die Hochleistungslaptops laufen aber auch unter Full Last eine Stunde Akkulaufzeit - ob das sinnvoll ist?, man weiss es nicht..
Ich bin ja im Hotel, und kann ihn so am Strom lassen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da steht aber nicht das er einen gamer Pc hat :D
:-D Hab aber einen. Welchen ich aber auch bald aufrüsten muss :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


vlt wäre ja der was für dich 999 euro ca da ich keine erfahrung habe mit gamer lappi aber der mir optisch zusagen würde würde ich den kaufen

wie die aktuellen games drauf laufen kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich denke mal Medium/Mittel ohne aa dürfte drinne sein?

das wären die Daten

NVIDIA GeForce GTX670M / GTX675M / ATI 6990
15,6 Zoll FullHD TFT LED Technik
IvyBridge Chipsatz / USB 3.0 / mSATA
Intel mobile Core i7 der 3. Generation
bis 32 GB DDR3 RAM / Beleuchtete Tastatur
Er sollte mind. 17 Zoll haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
3,1 KG soll mobil sein ? Wohln Witz was ??

Und das ist das grundsätzl. Problem bei Gamer-Lappis: Die sind nicht mobil, weil vielo zu klobig und zu schwer !

Auf fullHD nutzt ihm auch die 670 oder die anderen da aufgeführten Karten nix !
Die schaffen unter fullHD grad mal Minimum Details bei BF3 !
 
Schafft ca.19fps bei BF3 unter 1920x1080 !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Lappis die BF3, Witcher2, C2 unter fullHD mit richtig ordentlich Details schaffen, kann man an den Fingern 1 Hand abzählen und die liegen alle im selben Preissegment !
Das hier ist einer davon:



Und nein, gibs nicht günstiger. Jetzt weisst du was Sache ist.
Kauf einen Desktop....ach ne haste ja schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?