gaming-pc gebraucht oder neu ?

New member
Hallo, komme ich mal direkt zu meinem Problem.
Ich suche seit einiger Zeit einen "noch bezahlbaren" gaming-pc.
Mein Budget liegt bei 700 Euro. So hab ich mich mal nach Angeboten auf die Suche gemacht und stehe zwischen zwei Rechnern.

einmal gebraucht: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/pcs/u1045853... konnte mich mit dem Verkäufer auf 700 e -für den Rechner- einigen. (+win7 ultimate) sogar zwei Grafikkarten wobei ich nicht weiß was ich von der Wasserkühlung halten soll... Zudem eben gebraucht...

einmal neu : http://www.amazon.de/gp/product/B007F1S9QE/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Was fällt euch positiv/negativ an den Angeboten auf ? Wofür würdet ihr euch entscheiden ?

Freue mich auf Antworten
VG silon
 
Der kleinanzeigen Artikel ist raus!

Die fertig PCs sind meist immer nicht so gut. Für 700 Euro kann man, wenn man den PC selber zusammenstellt ein wesentlich besseres System bekommen.

Die EIngebaute Grafikkarte z.b. (GTX 550TI) ist nicht zu empfehlen, da sie von der Leistung her eher schlecht ist. Hier wäre z.b. eine HD 7850 eine gute Wahl. Mit der man auch neuste Games in Full HD und hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen kann.

Der 2500K ist gut muss aber nicht sein, wenn du nicht übertakten willst kannst du dir das Geld sparen und den 2400 oder noch kleiner nehmen. In Games wird man den Unterschied zum 2500K nicht spüren. Und eine Zusammesntellung mit i5 2400 und HD 7850 ist weit schneller als 2500K und GTX 550!!

Möchtest du denn den PC Komplett kaufen oder könntest du ihn auch selber zusammenbauen? Dann könnte man noch Geld sparen.

Ansonsten kann man sich auch einen Zusammenstellen und bei Hardwareversand zusammenbauen lassen, sodass man den fertigen PC geliefert bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?