Sapphire hd 6850

New member
Hallo,heute ist sie nun gekommen & nach dem 2ten Treiber Installationsversuch & einigen kleinen Schweißausbrüchen looft nun alles. Jetzt hab ich mal 3DMark Vantage durch laufen lassen & (da keine Ahnung) wüsste nun gern ob das so okay ist.



..ach ja,normal sollte da doch nen Steam Code für Dirt3 dabei sein war aber nicht. Ob das was mit dem Zusatz Lite Retail zu tun hat,oder sollte ich meinen Anwalt konsultieren??

 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Benchmark kann ich leider nicht viel sagen.
Aber zu dem Code: Auf der Mindfactory-Seite wird mit keinem Wort erwähnt, dass dieser Code enthalten sein sollte. Selbst wenn dies so sein sollte, würde ich nicht gleich mit dem Anwalt drohen, sondern mich mit dem Mindfactory-Support in Verbindung setzen.
Denn ganz ehrlich: Wegen einem Code zum Anwalt rennen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
..ach ja,normal sollte da doch nen Steam Code für Dirt3 dabei sein war aber nicht.

Glaubst du wirklich, dass Mindfactory die Verpackungen öffnet, damit sie den Code da rausholen?
Außerdem sind die Codes - solltest du einen bekommen - leider nicht mehr gültig (Kumpel von mir meinte das zumindest). :)

sollte ich meinen Anwalt konsultieren??

LOL. Wenn man "ernsthafte Probleme" hat, sollte man zunächst versuchen, sich mit dem Support per e-Mail zu verständigen.
 
Lite Retail sagt doch schon alles ;)
iR ist dort gerademal die Treiber CD dabei , selbst Adapterstecker sind selten in Lite Retail zufinden ...
dafür sind die Lite Retail aber ja auch iR schon etwas günstiger ...
 
Der 3D Mark Vantage scheint normal zu sein ich habe mit i5 2400 + GTX570 etwas mehr wie 20.000 Pkt
 
Lite Retail sagt doch schon alles ;)
iR ist dort gerademal die Treiber CD dabei , selbst Adapterstecker sind selten in Lite Retail zufinden ...
dafür sind die Lite Retail aber ja auch iR schon etwas günstiger ...
Ja,ich wurde stutzig weil in den Bewertungen ein paar mal steht das das Spiel dabei war,Zubehör war vollständig(Adapter Kabel,DVI/VGA Adapter,Treiber CD).
 
Jou, also du kaufst das Produkt schon bei mindfactory, und das was dort auf der Angebotsseite stand, das ist auch wohl im Lieferumfang enthalten. :)

Bitte nicht sofort Geld beim Anwalt ausgeben oder sonstwie gegen Wände, auch wenn du vielleicht etwas gefrustet bist. :)

Und nur wel andere sagen dass man im Falle (muss jetzt nicht dieser Fall hier sein) eines ernsthaften Problems mit einer Geschäftsabwicklung, "musst" du nicht zum Support gehen sollen. Wäre aber die erste Möglichkeit, schnell mit wenig Kosten die Sache zu lösen. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?