PC Suche ein Spiel

New member
Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen PC und würde gerne meine Grafikkarte mal in Aktion sehen. Es geht um eine Sapphire HD6770 (restliches System: Core i3-2120, 8GB RAM, Win7 Prof).
Ich liebe Third-Person-Shooter, am Besten noch mit einer interessanten Umgebung (z.b. Mafia). Ich stehe nicht auf Fantasy und/oder Laserwaffen, Monster, Genmaniplation und Ego-Shooter.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Welches aktuelle Spiel könnte mir gefallen?
Es darf natürlich gerne etwas mit Militär oder Gangstern zu tun haben.

Sehr interessant bisher fand ich neben Mafia z.b. Hitman - allerdings darf es doch ein wenig mehr Action und Pistolengewitter sein.

Vielen dank vorab.
 
Wie wärs mit..

GTA IV
Saints row the third (aber laser,monster,riesen dildos inklu.)
ja mehr fallen mir grad nicht ein aber ........ja
 
Vielleicht Just Cause 1/2? Zwar mit viel geballer doch richtig spaßig, Third Person und hat tolle Eigenschaften ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?