Gaming-Pc 1000-1200€ (Bf3 locker auf Ultra)

New member
Suche einen neuen Gaming-Pc der Bf3 locker auf Ultra schafft. Der Pc sollte so 1000-1200€ kosten. Ich benutze den Pc fast nur zum spielen manchmal auch zum surfen.
CPU soll auf jeden Fall von Intel sein!
i5 oder i7? Sandy-Bridge oder Ivy-Bridge?
500gb Festplatte(vllt dazu nochSSD?)

Schonmal danke für eure Hilfe.
 
Willkommen bei PCM. :)

Ich schlage vor, Du wirfst mal einen Blick in unseren Beratungsthread. Für dich dürften die Systeme für 750 respektive 850€ am interessantesten sein, ggfs. erweitert um eine sowie .

Beide sind in der Lage, BF3 wie gewünscht auf 'Ultra'-Einstellungen auf den Bildschirm zu bringen. Bei der 750€-Zusammenstellung ist das P/L besser, beim Rechner für 850€ die (unnötigen?) Leistungsreserven größer.
Hier musst Du selbst entscheiden, ob dir die stärkere Grafikkarte den Aufpreis wert ist. Mir wäre sie es nicht.
 
ich hab vor 12Mt.meinen ersten PC-Eigenbau durchgeführt.
Mein Budget war ähnliuch, und die Bedürfnisse genauso,
blos dass ich damals von MW3+Crysis2 sprach :)

Ich hab mich damals für die teureren/unnötigen Komponenten entschieden.
Beim Gamen komm ich locker auf 60-90fps, die CPU ist dabei weit unter der Grenzlast.
Trozdem bereue ich meine Wahl nicht, ich kann heute 12Mt.später nwv.sagen ein Top-Modell zu haben
Ich weiss, ist ein rein psychologisch Faktor, aber ist iwie geil :)

dies ist jetzt nicht eine Beratung, sondern eher ein Erfahrungsaustausch der dir vllt.nen zusätzlichen Gedanken mitgibt :=))
 
ich hab vor 12Mt.meinen ersten PC-Eigenbau durchgeführt.
Mein Budget war ähnliuch, und die Bedürfnisse genauso,
blos dass ich damals von MW3+Crysis2 sprach :)

Ich hab mich damals für die teureren/unnötigen Komponenten entschieden.
Beim Gamen komm ich locker auf 60-90fps, die CPU ist dabei weit unter der Grenzlast.
Trozdem bereue ich meine Wahl nicht, ich kann heute 12Mt.später nwv.sagen ein Top-Modell zu haben
Ich weiss, ist ein rein psychologisch Faktor, aber ist iwie geil :)

dies ist jetzt nicht eine Beratung, sondern eher ein Erfahrungsaustausch der dir vllt.nen zusätzlichen Gedanken mitgibt :=))

Anstatt zu sagen, ich habe zu viel investiert, sagst du, dass du zufrieden bist. Unnoetiger Beitrag.

Wer zum Beispiel 10.000 ausgibt , kann auch sagen, ich habe bisschen zu viel investiert aber bin vollkommen zufrieden:fresse:

ps: BF3 ist kein Maßstab, SS3 oder arma2 sind viel anspruchsvoller aber gut - in diesem Jahr gibt es nur Bf3. Schoene Verblendung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?