passt der "Macho" ?

Das Case hat eine Breite von 200mm! Der Macho sollte passen. Auf der Herstller Seite steht auch, dass Kühler mit 160mm höhe und das entspricht dem Macho Kompatibel sind.
 
Der Meinung war ich bisher auch, bis ich die Produktinfos auf gesehen habe. Dort wird die Hohe mit 162mm angegeben auf ebenso und das könnten die Entscheidenden 2mm sein.
 
Wenn auch für mich zu spät mag die Info für andere User dennoch hilfreich sein.
Hallo,

162mm sollten gerade noch passen. Wir behalten uns meistens einige "mm" an Sicherheit bei den Angaben vor.

With kind regards
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Klein

SHARKOON Technologies GmbH
Siemensstrasse 38 35440 Linden
Geschäftsführer: Frank Engert
Registergericht Gießen HRB 3483
Fon: +49 (0) 6403 / 775 6 100
Fax: +49 (0) 6403 / 775 6 119
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?