Intel COre 2 Duo E6600 OC

New member
Hi An Alle
Habe da ein Problem und hoffe ihr wisst woran es liegt. Also ich wollte mein System mal auf einige Mhz übertakten. Und zwar habe ich im Bios bei Ai Overclocked auf Manuell geklickt und verschiedene Prozentsätze ausprobiert. 5% 10 % und 30 %. Im Windows hat er dann jedesmal Auto Rebbot gemacht.
Ich bin gespannt was ihr dazu meint.
Danke schonmal..

MFG
 
Also heute habe ich nochmal diverse Anleitungen durchgelesen wo man schwer durchblickt als NEWbie. Habe es dann auch gelassen weil ich nix falsch machen möchte. Dann habe ich bei ai Overclocked irgentsoeine Voreinstellung ausgewählt mit zwei ziffern ich glaube 1333 / 700 . naja auf jeden fall ging alles gut, auch das startendes systems. Habe in cpu-z gesehen das dort immer noch der fsb wert von 2004 steht. aber in everest zeigte er mir 3000 oc an. Hmm. Habe mal im Game nach fps geschaut, nicht mehr geworden... Mach ich denn alles falsch? diese voreinstellungen sind doch dazu da um sie anzuwenden .. warum gibts dann immer probleme?!
hier noch mal mein system!! Bitte helft mir!

--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername RUSSELL Benutzername Admin Motherboard: CPU Typ Unknown, 2400 MHz (7 x 343) Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 Intel Edition Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2 SDRAM) BIOS Typ Award (07/13/06) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 7950 GT (512 MB) Monitor SyncMaster 1100p

CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unknown, 2400 MHz (7 x 343) Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3 Vorgesehene Taktung 2400 MHz L1 Code Cache 32 KB L1 Datencache 32 KB L2 Cache 4 MB (On-Die, ATC, Full-Speed)


BIOS Eigenschaften: BIOS Typ Award Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Award BIOS Nachricht ASUS P5NSLI ACPI BIOS Revision 0601 Datum System BIOS 07/13/06 Datum Video BIOS 08/23/06
 
ovu.JPG
 
Also dieses Automatik übertakten haut wieso nicht hin ... das ist der letzte mist.
Du musst das schon manuell machen.

GRuß Adminova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?