e-mail ist breits vergeben ?

New member
hi leute ich weiss nicht wo ich das hier posten soll ???
ich hab einfch das hier genommen ich wiel mir heute noch bei amzone das
Draco HS 850 kaufen .

aber immer wenn ich mich regestrire soll kommt e-mail breits vorhanden !!!!!!!
ich hab mich schon 3 bei mypaysafecard angemeldet befor ich gemerkt hab das man sich für ne amzone gutschein bei gutschein scheiss anmelden muss:fuchtel:

ich hab schon 8 neu e-mails gemacht nix auch e-mails die nicht auf meien name laufen :wtf:
was soll ich machen ist das grade bugiiii oder was :confused:
ich weiss nicht mehr weiter .
 
1. Das Draco ist nicht so gut wie du denkst, habe das 4 mal um tauschen müssen wegen dem billigen Kabel.

2. Hast du auch auf mit "Nein ich bin ein neuer Kunde" gedrückt ? Viellicht daher die Fehler meldung ?
 
3. bitte kein . Im Ernst, wenn man jedes einzelne Satzzeichen falsch verwendet ist das ein schlechtes Zeichen.
Auch generell für die Rechtschreibung: Legasthenie ist keine Entschuldigung, jeder moderne Browser hat eine Rechtschreibprüfung. Du willst Hilfe, dann solltest du es den Helfern nicht noch schwer machen. :)

So, Amazon hat natürlich einen Support für Probleme. Einfach auf der Hauptseite unter Hilfe -> rechts die Schaltfläche "kontaktieren Sie uns" klicken. Und bevor dich die Anmeldemaske in Panik versetzt:

Falls Sie kein Kundenkonto bei uns besitzen oder sich nicht einloggen möchten, können Sie diesen Schritt überspringen und uns direkt eine E-Mail schicken oder anrufen. Klicken Sie dazu auf den unten stehenden Button.

lg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?