Nokia 808 PureView ausgeliefert & "Mix Radio" für Lumia Handys gestartet Diskussion

Kommentare-Dealer
Was einige Leser zur Vorstellung des neuen Nokia 808 PureView Ende Februar auf dem Mobile World Congress gar nicht glauben wollten wird nun bald Realität. Wie damals bereits angekündigt bestätigte man nun, dass das 41 Megapixel Handy noch in diesem Monat die Regale der Händler erreichen wird. Dabei konzentriert sich bei dem Nokia 808 alles auf Multimedia, sei es die Aufnahme von Fotos, Videos oder Tonspuren.

Nokia-PureView-808-Front.jpg

Nachdem die Smartphone Sparte bei Nokia mehr oder weniger eingebrochen ist wird PureView wohl eines der Kernfeatures kommender Geräte, denn Jo Harlow, Head of Smart Devices, ließ verlauten: "PureView has completely raised the bar on...

Weiterlesen: Nokia 808 PureView ausgeliefert & "Mix Radio" für Lumia Handys gestartet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?