Neue PC Komponente

New member
Hallo PCMasters Freunde :)

Mein Kumpel sucht ein paar neue PC Gaming Komponente (er hat leider derzeit kein internet und auch keinen PC deswegen schreibe ich das für ihn)

Hier die Komponenten die schon vorhanden sind:
Festplatte 500 GB SATA
LG Laufwerk (das standart ding)
mit 2 Stromkabel für die Grafikkarte
Hier die Komponente die fehlen:
Grafikkarte
CPU (mit neuen CPU Lüfter)
RAM
und das Mainboard fehlen.

Ich habe ihm erstmal das Kaufguide gezeigt wo aber nichts dabei war was er umbedingt wollte deswegen frage ich nochmals hier.
Sein budget für diese teile liegt bei 600-750 Euronen

Er möchte gerne BF3 und so neuartige spiele schon auf Ultra Grafik einstellungen spielen.
Betriebssystem ist vorhanden :Windows 7 Ultimate x64

MFG Antiforce/Diezweilustigendrei:bigok:
 
guck mal unter dem Link. Den lässt du das weg was ihr nicht braucht. Das reicht definitiv zum Spielen. Vielleicht den I3 durch nen i5 2300 ersetzen.
 
egal, würde definitiv zur AMD greifen, weil Nvidia immoment ein schlechtes P/L hat.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ein 600 Watt Netzteil ist aber schon sehr überdimensioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon funktionieren, obwohl das heute nicht optimal ausgelastet ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?