PC Hab bei MW3 immer FPS Einbrüche warum?

New member
Ja ich hab seit so 2 tagen immer bei mw3 fps einbrüche obwohl ich immer so 45 bis 35 fps hab das kann doch garnicht sein meine hardware müsste doch für mw3 aussreichend sein oder?

hier mein system

CPU:AMD Athlon 64 X2 5200+2x2,7 Ghz
Grafikkarte:Nvidia Geforce 9800 GT 512 MB GDDR3
RAM:3GB DDR2 4200 PC2 533 Mhz

so das müsste an information reichen oder :D
 
1366x768 ist ein 18,5 zoll monitor


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab alle einstellungen runtergemacht ausser die auflösung und es läuft immer noch sehr schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der CPU! Für mich wars schon mit einem 5000+, welcher noch auf 2,8GHZ gebracht wurde unmöglich zu spielen. Ich hatte auch eine 9800GT und sogar 2GB Ram. Als ich dann mal einen Phenom x3 8650 3x2,3 @ 2,5ghz eingesetzt hatte lief alles perfekt...Welche hier sogar noch rumliegt.

Daraus können wir schließen das Infinity Ward scheiße Programmiert hat, indem es weiterhin wie MW2 aussieht und Anspruchsvoller ist :wtf:
 
"so das müsste an information reichen oder :)"
Wir wissen leider nicht was du für ein Mainboard hast^^ Nenn lieber mal den Namen
 
Ok du bräuchtest eindeutig ein neues Motherboard. Deins unterstützt noch maximal den 6000+ und nur den AM2. Sockel Bessere Cpus würden garnicht reinpassen :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?