System Zusammenstellen

New member
Hallo Leute,

habe seit kurzem beschlossen mir einen pc zuzulegen da ich bis jz immer laptops hatte.

Da ich mich aber nicht wirklich auskenne hoffe ich das ihr mir vl. helfen könnt, also mein Pc sollte hauptsächlich zum Spielen gebraucht werden und zum internet surfen Videos anschaun also ganz normales zeugs eben :D

Meine Vorstellungen wären falls das für den preis möglich ist (ich hoffe es ) das ich die neusten spiele auf höchster Auflösung wirklich Ruckelfrei spielen kann und vl. nicht in nen halben jahr wieder aufrüsten muss.

Bräuchte Windows 7 und nen bildschirm auch noch und das alles für 1100€

Würde mich freun wenn ich mir Helfen könnt weil ich echt keine ahnung mehr habe von der Technik

Ich danke euch schon mal :bigok:
 
Also ich hab schon im internet bisschen herumgeschaut und dachte mir wenns möglich ist das ich die teile von Hardwareversand bestelle da die 20 € nicht wirklich teuer fürs zusammenbaun sind da ich echt ein laie bin. aber die 20€ müssen jz nicht im budget sein ^^
 
Diese Antwort habe ich erwartet. Mein Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 1045 € inkl. Zusammenbau und Versand bei Hardwareversand.de.

Qualitativ hochwertige und (vorallem im Idle) relativ leise Komponenten - und die Leistung reicht in der Tat aus, um alle aktuellen Games auf sehr hohen Einstellugnen flüssig wiederzugeben. ;)

Ginge sicherlich auch etwas anders, z.B. mit 'ner SSD...
 
Und wie sieht es aus mit diesen Prozessor da nur 25€ dazwischen liegen



Und jetzt nicht umbringen falls ich falsch liege hab nur glaube ich gelesen das Bf3 derzeit eines der anspruchvollsten games ist, du hast geschrieben das es für sehr hohe einstellungen reichen würde aber würde es auch für bf3 (falls es wirklich so anspruchsvollist) auf den höchsten einstellungen reichen? :fuchtel:

und gibt es so in der preisklasse des monitors auch einen Vergleichbaren 24"??

Und wie würde es anders mit ner ssd anschaun weil die gibt doch recht viel speed noch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es aus mit diesen Prozessor da nur 25€ dazwischen liegen
Mit den 25€ ist es nicht getan, da der 2500k auch ein erfordert. Imho lohnt sich der Aufpreis für dich nicht wirklich, da es keinen spürbaren Leistungsunterschied im Vergleich zum i5-2320 gibt.
und gibt es so in der preisklasse des monitors auch einen Vergleichbaren 24"??
Mit IPS-Panel und der reichhaltigen Ausstattung? Definitiv nicht.
Aber der eine Zoll macht den Braten eh nicht fett...
auch für bf3 (falls es wirklich so anspruchsvollist) auf den höchsten einstellungen reichen? :fuchtel:
Ja.
Und wie würde es anders mit ner ssd anschaun weil die gibt doch recht viel speed noch oder?
Insgesamt schon, aber nicht in Form von höheren FPS-Raten in Spielen.
+ 2x (inkl. ~ 1110 € bei Hardwareversand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ne doofe ich hab zwar gerade gegoogelt aber was ist IPS-Panel, und beim monitor hab ich gesehen 8ms reaktionszeit. Gibt ja viele mit 2ms ist das schlimm oder gar nicht seh/spürbar :eek:

Also verringert die ssd nur ladezeiten und das hochfahren von windows im spiel ist dehalb nichts schneller oder besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also welches System würdet ihr mir raten Zum zocken und ganz normal Surfen youtube usw.

Ohne SSD besserer Monitor

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Oder eben mit ssd bissl schlechterer Monitor

 
Da der iiyama gar nicht mal so viel schlechter als der Ultra Sharp ist, würde ich ruhig das System mit der SSD nehmen, aber letztlich ist das eine persönliche Angelegenheit, darauf gibts keine exakte Antwort. Letztlich musst du wissen, was du haben willst.
 
Also kann ich das so bestellen oder brauch ich noch kabel oder etwas?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde so gehen. Ich würde sicherheitshalber noch 2 SATA-Kabel mitbestellen, damit man welche liegen hat, falls mal eine Festplatte oder ein weiteres Laufwerk dazu kommen soll. Es ist immer nervig nur wegen den Kabeln extra in den Elektrohandel zu fahren, da sind sie nämlich auch überteuert. Unbedingt nötig wären die aber nicht.
 
Nur interesse halber könnte ich bei diesem system mal ne SSD einfack dazu kaufen oder braucht man dazu auch wieder andere sachen?

und ist das system aufrüstbar ?
 
Alles klar,

na das SATA-Kabel wird dann nicht das problem sein :D

na dann wird das system nächste woche bestellt und kann ja dann mal erzähln wies so läuft :coolblue:
 
Ja klar =)

Und danke für die zusammenstellung und die erklärungen und hilfe von euch allen :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich habe mich jz doch für das system mit der ssd entschieden :D

Wollte fragen ob ich das so bestellen kann wie dus gepostet hast oder ob ich da noch weiter kabel brauche??

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann wars das hab mich jz nämlich dazu entschlossen das SSD systeme zu nehmen und auch den Dell Ultra Sharp :D Also poste ich euch dann meine erfahrung mit den sachen =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?