Pc Startet nach aktivirung des Energiesparmodus nicht Mehr

New member
Vor ca. 5 Monaten habe ich meinen Pc in ein Neues Gehäuse eingebaut. Als ich ihn dann starten wolllte Tat er dies nicht ich habe etwas rumprobiert und das hat er gestartet und dann stand da CMOS Battary Low ich habe mir darauf hin eine neue bestellt und das stand da immer noch. Dann habe ich mir eine weitere Battery gekauft und wieder nix. Dann habe ich das einfach so gelassen ich musste halt nur beim starten An dann am netzteil aus 2sek warten Netzteil an dann ist der Pc angelaufen und ging danach wieder aus. Als Letztes nur noch Power Taste Drücken und er lief bis heute. Ich habe gestern auf die Taste Energiesparen gedrückt und habe daraufhin halt andere dinge erledigt und vollkomen vergessen das er noch lief. Als ich heute nach hause kam und das Übliche Ritual und es ging nichts so wie immer wenn ich den einfach so annmache kein bios kein piepton Tastatur Leuchtet nicht Maus auch nicht kein bild und die lüfter gehen alle an. Ich habe schon alles Ausprobiert aber es tut sich nicht. Bitte Helft mir
 
Zieh mal den 230V Stecker und warte mit dem Anstecken 20sek. Dann probiere von vorn.

Und bitte mache Absätze. Ich bin sonst zu blöd den Text richtig zu lesen.
 
Das sieht im Moment zu dem BIOS-Ärger auch noch nach defektem Netzteil aus. Du kennst niemand, der mal schnell sein in etwa passendes in Deine Kiste hängt?

Wobei ein los Laufen dabei auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein muss, da angefaulte Spannungsregler (die Kondensatoren) auf dem Mainboard jedes Netzteil im Laufe der Zeit zermürben.
 
Galube ich eher nicht denn ich hatte das problem schon mal aber da ließ sich das durch die rausnahme eines Arbeitsspeicher riegels lösen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?