Frontpanel anschließen !!??

New member
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem! Undzwar ich habe ein Mainboard, was speziell für Fujitsu Siemens hergestellt worden ist "Gigabyte-8stxc"
jetzt weiß ich nicht mehr wo ich diese Pin-Stecker hinstecken soll
Die Pin-Stecker heißen H.D.D LED, Power SW, POW LED-, POW LED +!!!
Mein Pc heißt Fujitsu Siemens Scaleo M!!! Mainboard ist eine spezial anfertigung

Ich bedanke mich für die Hilfe!!!
 
Eigentlich sind die entsprechenden Anschlüsse auf dem Mainboard auch beschriftet. In der Regel befinden die sich "unten rechts".

In deinem Fall würd ich mal nen Blick in die Anleitung werfen, die Identifikation der Frontpanel-Anschlüsse findest du auf Seite 18.

 
Eigentlich hbae ich das auch so gemacht, aber leider geht es noch immer nicht. Der Pc startet zwar aber der Monitor bleibt schwarz!!:(

Ich kann ja vllt. ein Foto hochladen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie kann man den ein bild hochladen ????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


JsPw13dLyZsg7eF0RI9A9lWv3aXtfyEFcDSLtdarPRikPonTwVpdb6pUY47tSJrPTz8p4A=s113

das bild
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-3.png
moz-screenshot-4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
file:///c:/...

ist in jedem Fall bei Dir zu Hause auf der Festplatte.

Normal müssten doch auch HP in 2pt großen Lettern auf das Mainboard die Beschriftung aufdrucken. Du musst nur genau schauen. Hole Dir eine Lupe, wenn's sein muss.

Auf Seite 18 der von Incredible-Olf verlinkten Anleitung steht es klipp und klar. Wenn Dir das nicht reicht, brauchst Du Hilfe. Frag einen Kumpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wenn der PC angeht - und nur dafür ist das Panel ja nur da, neben iwelchen Putzigen LED-Lämpchen - hat das nichts mehr damit zu tun, dass kein Bild kommt. Dann hätte ich eher die Grafikkarte bzw. deren Anschluss in Verdacht.

Überprüfe lieber, ob du nicht vergessen hast, ein Kabel anzuschließen !

Lieben Gruß :)


Ist alles nur eine Theorie ...
 
Sonst kannst du auch gerne ein komplettes Foto hochladen , von deinem Zwischenstand. Vllt. finden wir ja einen Stecker, der nicht "steckt" :)
 
Nebenbei noch die Frage: Was hast du gemacht zwischen "der Rechner ging noch" und dem jetzigen Problem?

Vielleicht kommen wir der Sahce so näher ;)
 
Ich habe eien ato 9100. Das ist eine sehr alte.
Beov der Rechner noch ging habe ich die sachen ausgebaut, um den innen Raum zu entstauben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?