Problem: MSI Z77G43 Gainward GTX560SE

New member
Ich habe einen neuen PC mit folgender Konfiguration aufgesetzt:
- IntelCore i 2550K
- MSI Z77 G43
- G-Skill 4x4 GB G-Skill (1333)
- Nvidia Gainward GTX 560 SE
- SSD 128 GB Verbatim
Jedoch lässt sich Windows 7 als auch Ubuntu 12.04 werder über das DVD Laufwerk,
noch mit einem USB Stick installieren.
Wenn ich z.B.den Stick benutze kann ich im Bootmanager den Live Modus aufrufen, allerdings wird
dann der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Wenn ich vom X-Server in die Konsolenansicht
wechsele, so erhalte ich lediglich ein blinkendes Leerzeichen. Windows 7 kommt gar nicht erst soweit.
Ich erhoffe mir an dieser Stelle sinnvolle Lösungsvorschläge, wenn die Hardware nicht zusammen passen würde,
warum startet der PC und kommt so weit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?