Huawei Ideos X3 Smartphone Adroid 2.3

Active member
Moin,
biete hier mein Ideos X3 an. Es ist gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand. Ich habe die Software auf Werkszustand zurück gesetzt.
Es hat in der nähe der Frontkamera eine kleine Macke, welche das Gerät aber nur optisch leicht beeinträchtigt. Auf den Bildern ist sie kaum zu sehen. Sie ist also wirklich klein ;)
Dazu gibt es die Lidl Sim-card. Da war damals ein Monat kostenloser Internetzugang bei. Ich habe den nicht genutzt, weiß aber nicht, ob der noch dabei ist. Die Simkarte habe ich nur einmal kurz ins Handy gesteckt, aber nie wirklich benutzt, da ich eine Karte von Aldi benutze.
Durch die Kopie der Rechnung gibts noch bis 26.10.2013 Garantie auf das Gerät. Außerdem gebe ich die OVP, das Lade/Datenkabel sowie Netzteil und Headset dazu.


Preis: 75€

Da ich von Privat verkaufe gebe ich keine Garantie.
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?