PC Spiele für XP/Vista auf Win.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,laufen Games wie z.B. das erste Bioshock auch unter Win.7 (da gibts doch so was wie als XP/Vista ect. ausführen)? Und wird Bioshock 2 (alles auf niedrig) laufen wenn die Grafik nur von meiner CPU i5-2500k kommt??
 
Bioschock leuft auf Win 7 aber man kann auch ausführen mit sagen.
Der grafikchip ist doch nicht dafür da um damit zu spielen und ich denke nicht das der chip es nicht schafft bioshock 2 zu starten. Der chip ist nur dazu da eine zeit zu überbrücken wo man keine Graka hat.
 
Erst einmal: Sobald ein Game unter Vista läuft, läuft es nat. auch unter Win 7, umgekehrt übr. genauso.
Aber beide Bioshock-Titel kannst du mit der integr. GPU von intel vergessen, da sie sich von den Anforderungen auch kaum unterscheiden und noch vor einiger Zeit zu den mit anspruchsvollsten Titeln überhaupt gehörten.
 
Klar laufen nicht alle spiele die unter vista laufen auch auf Windows 7 aber ich habe schon viele spiele unter vista gespielt die ich jetzt unter Windows 7 spiele ich hab nur ein spiel was nicht leuft und das ist secret 2. Man kann eigtlich sagen das die meisten spiele gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich leider berichtigen: es laufen definitiv alle. Denn was die meisten immer noch vergessen: Win7 istr zu ca.98% Vista.
Seit dem SP2 für Vista gibts auch keinen DX unterschied mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?