GTX 590 Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute,
wollte mal fragen was wohl so eine GTX 590 gebraucht kostet?

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ups :D
bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
450 finde ich etwas hoch..
ich denke mal ca. 400-420€ kommen eher hin.

wollte mir bald mal etwas neues zulegen und bin am überlegen ob:

-HD6990
-GTX590
-HD7970
-GTX680
-GTX570 SLI

Sollte wenn dann gebrtaucht sein.
Was würdet ihr empfehlen ?
 
680 ;).

Nöp. Finde 450 sehr realistisch, für zwei gleich schnelle 580er zahlst du gebraucht ~500€. Warum dann 100€ weniger für ne 590 ??
 
also ich würde mir 2x GTX570 gebraucht kaufen die sind zusammen stärker als eine 680 also hättest du damit mehr vorteile :)

und ich habe bereits oben geschrieben das es in ebay eine gebrauchte 690 für 420 euro gibt wenn du das realistisch findesd dann würde ich da zuschlagen

oder warten bis die noch billiger werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst aber ein dementsprechendes Board und Netzteil. Und die mit Ref. Design kaufen, ist da auch nicht unbedingt ein Vorteil, weil sonst hast du schnell zwei Turbinen im Gehäuse.

Also 570 im leisen OC Design kostet pro Karte sicherlich ~200€, das sind zusammen auch schon ~400€. Dann hast du mehr Stromverbrauch, brauchst ein größeres Netzteil, ein SLI fähiges Board mit genügend Lanes und SLI Probleme hast du auch noch.
 
680 wäre vom Stromverbrauch her auch ein Vorteil.

Da ich bereits eine 470er haben, könnte ich ja auch eine zweite kaufen, die gehen ja bei ebay schon für ~100 raus..

hab nen 750 watt netzteil, das sollte reichen :)
ein sli fähiges board hätte ich auch, sogar auf beiden slots die vollen 16 lanes..
und die "sli probleme" hat nvidia ganz gut im griff.. habe ich jetzt shcon von vielen gehört :-D
 
Also mit meinem 470 SLI hatte ich def. Probleme. Keine extremen, aber von super Treibern oder guten Profilen darf man anderes erwarten. Z.b. ist mir in BF3 sehr häufig der Treiber abgeschmiert, womit sich das Spiel beendet hat...Eine zweite 470 halte ich übrigens sinniger, als zwei 570er.
 
Also mit meinem 470 SLI hatte ich def. Probleme. Keine extremen, aber von super Treibern oder guten Profilen darf man anderes erwarten. Z.b. ist mir in BF3 sehr häufig der Treiber abgeschmiert, womit sich das Spiel beendet hat...Eine zweite 470 halte ich übrigens sinniger, als zwei 570er.

Bei einer zweiten GTX470 hätte ich villt sogar noch Geld, um deine SSD zu kaufen ;)
 
Hab auch keine Prob mit meiner 2ten 470. Wäre eher zu emphfehlen ne 2te zu kaufen als 2x570 oder 680. Mir persönlich stört der stromverbrauch nich.
PS: Bei Diablo3 der Beta lauf ich auf Hight mit über 100FPS rum ;) P0Waa ohne ende ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?