Suche Voice Tool

New member
Hallo zusammen :)
Ich bin auf der suche nach einem Programm/tool dass das von mir gesprochene aufschreibt.
..Quasi wie beim Android Smartphone das man in der "tastatur" noch sein ein Mic Button hat, und dann sprechen kann,..
Für Google Chrome gibt es ja schon google voice search ...genau so ein ein programm such ich aber das ich auch für den Facebook chat Forum beiträge^^ etc. nutzen kann,..

Danke :)
 
Geht das nicht sogar mit der Windows Sprachsteuerung?
Bin mir nicht sicher, ist schon Ewigkeiten her, wo ich die mal ausprobiert habe.
 
Danke für die schnelle Antwort,..aber gibt es kein Programm das die Google spracherkennung nutzt wie Android?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?