Unitymedia Netzwerk Übersicht, wo finde ich das?

New member
Tag Leute.
Ich habe folgendes Problem.
Besitze als DSL die 32.000er von Unitymedia.
Ich habe folgende Hardware:

Als Router: D-Link DIR-600
Laptop: Samsung RC730

Software:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit

Nun war ich bisher nie im Routermenu drin. Wie komme ich da rein, was genau muss ich tun und was genau muss ich eingeben? Wahrscheinlich kommt ja ein Anmeldefenster wo man auch ein Kennwort eingeben muss. Woher bekomme ich das?

Wenn ich über Start > Ausführen > CMD gehe und ipconfig /all eingebe, kommen alle Infos. IP etc.

Ich kenne das von der Fritzbox die ich damals hatte, da konnte ich in Routermenu und konnte sehen, welche Geräte welche IP haben. Wie bekomme ich das nun bei meiner oben genannten Konstellation raus? Ich habe z.b mein iPhone über wlan mein anderen PC über LAN kabel angeschlossen. Ich will nun irgendwo eine Übersicht, wo ich sehe welche Hardware welche IP´s haben in meinem Netzwerk.

Daher bitte ich euch um HILFE

Danke euch
 
Gib mal in den Browser ein "192.168.0.1"

Ohne die"

Und dann gibst du bei benutzername nur "admin" ein ohne die"

und KEIN Passwort

Und kleine rand Info, es ist kein DSL sondern Kabel :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?