.gif animation auf desktop

Ja, indem du die .gif als Desktophintergrund benutzt.
Das ist aber eine veraltete und meist hässliche Möglichkeit. Wenn du wirklich einen animierten Desktop-Hintergrund haben willst, kannst du "Dreamscene" verwenden:

Ich würde ja wahnsinnig werden, wenn es sich andauernd bewegt. :)
 
Auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe. Danke an die Antwort :)

Hatte mich dafür auch schon öfters interessiert. Würde es schön finden ein animierten Wald... als Hintergrund zu haben.

Aber darunter leidet die PC Leistung sehr oder?

LG
mani
 
Ja tut sie. Dreamscene (welches übrigens soweit ich weis nur in den Ultimate-Versionen von 7 / Vista integriert ist) frisst ganz ordentlich performance...
 
ich frage mich auch immrr noch wer oder wozu man das braucht?
entwerder lauft der browser, nen game oder sonst was, was den screen überdeckt!

für alles andere ist der bildschirmschoner gut! ;)
 
Ist einfach mal was anderes. Wenn man auf seinem sehr vollen Desktop etwas sucht.:bigok: Ein Bildschirmschoner ist ja heutzutage nur noch zum aussehen da obwohl man ja eigentlich wenn der Bildschirmschoner an ist nicht da ist.

Aber wenn es wie ich schon dachte viel PC Leistung frisst mache ich es besser nicht.

LG
mani
 
Wenn der PC viel von der verfressenen Leistung braucht, sieht man den animierten Hintergrund nicht.

Mehr Strom braucht er so auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?