Anzeige wegen Youtube

Banned
mein kumpel hat eine anzeige bekommen weil er angeblich lieder hochgeladen hat, dies hat er aber nicht! er hat nun ca 40 lieder runtergeladen und soll nun pro lied 300€ zahlen? ich dachte von youtube downloaden ist legal?
 
Wie wollen sie Deinem Kumpel das Herunterladen nachweisen?

-> Ignorieren.

Interessengemeinschaft "Wir lauern dem Anwalt zu zehnt mit Sack und Knüppel auf" gründen.
 
ohne juristisches fachwissen kann dir hier wohl keiner wirklich antworten.
ich würde dir empfehlen dir mal folgende videos anzugucken. evtl hat der kanal zum thema mehr videos, da bin ich mir aber nicht sicher.

 
Meistens ist sowas Abzocke. Die schicken wahllos an irgendwelche Adressen solche Schreiben mit der Aufforderung dor tund dorthin das fällige Strafgeld zu überweisen.
Ich würde als erstes mal prüfen, von wo die Anzeige kommt. Da muss ja ein Absender stehen, den mal googlen oder bei der Verbraucherschutzzentrale fragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?