Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Facebook-E-Mail-Adresse wird für Nutzer zur Pflicht Diskussion

Postmaster PCMasters News

Standard Facebook-E-Mail-Adresse wird für Nutzer zur Pflicht Diskussion

Das beliebte soziale Netzwerk Facebook hat in den vergangenen Wochen eine neue Benutzeroberfläche, die Timeline, vorgestellt. Anfangs konnten Benutzer zwischen der alten Benutzeroberfläche und der neuen Timeline wählen, doch inzwischen ist die neue Timeline zur Pflicht geworden. Nun will Facebook das nächste freiwillige Feature zur Pflicht machen: Die Facebook-E-Mail-Adresse.

Die Zwangseinführung der E-Mail-Adresse hat bereits begonnen und soll in den folgenden Wochen komplett durchgeführt werden. Damit erhalten dann Millionen von Nutzern eine weitere E-Mail-Adresse, ob sie wollen oder nicht. Immerhin kann der Nutzer beim...

Weiterlesen: Facebook-E-Mail-Adresse wird für Nutzer zur Pflicht

entwurfung Aktiver Benutzer

Standard

mir ist es im prinzip vollkommen egal, ich werde sie nicht nutzen, und sehe generell diesen verknüpfungswahn sehr kritisch.

bf3_3amer Banned

Standard

naja am besten hat man eine email adresse nur für fb oder die gelangen in einen spam ordner wie bei mir und werden dann jeden monat gelöscht

KeKs PCMaster der Herzen

Standard

Ist mir eigentlich auch relativ egal.
    Ich habe mich bislang auch erfolgreich vor der Chronik (Timeline) drücken können... bis jetzt ist da noch nichts passiert.

QuixX Dauerkarten-Besitzer

Standard

Im Endeffekt wird es z.B. darauf hinaus laufen, dass Deine Freunde in ihren Browser Produkte eingeblendet bekommen, die Du auch gekauft hast.

Man will Herstellern eben möglichst mächtige Werbung teuer verkaufen. Dabei wird es keine Transparenz geben, wie denn die werte Zielgruppe ermittelt wurde.

Also hochgradig illegal aber schwer des Rechtsbruchs zu überführen.

Ich finde, der vom Prüfungsamt meiner Uni, der dafür sorgte, dass alle Absolventen spezielle Werbung erhalten, gehört in den Knast.
    Geändert von QuixX (20.04.2012 um 23:13 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: