Facebook-E-Mail-Adresse wird für Nutzer zur Pflicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Das beliebte soziale Netzwerk Facebook hat in den vergangenen Wochen eine neue Benutzeroberfläche, die Timeline, vorgestellt. Anfangs konnten Benutzer zwischen der alten Benutzeroberfläche und der neuen Timeline wählen, doch inzwischen ist die neue Timeline zur Pflicht geworden. Nun will Facebook das nächste freiwillige Feature zur Pflicht machen: Die Facebook-E-Mail-Adresse.


facebook_ipad_login.jpg

Die Zwangseinführung der E-Mail-Adresse hat bereits begonnen und soll in den folgenden Wochen komplett durchgeführt werden. Damit erhalten dann Millionen von Nutzern eine weitere E-Mail-Adresse, ob sie wollen oder nicht. Immerhin kann der Nutzer beim...

Weiterlesen: Facebook-E-Mail-Adresse wird für Nutzer zur Pflicht
 
mir ist es im prinzip vollkommen egal, ich werde sie nicht nutzen, und sehe generell diesen verknüpfungswahn sehr kritisch.
 
naja am besten hat man eine email adresse nur für fb oder die gelangen in einen spam ordner wie bei mir und werden dann jeden monat gelöscht
 
Ist mir eigentlich auch relativ egal.
Ich habe mich bislang auch erfolgreich vor der Chronik (Timeline) drücken können... bis jetzt ist da noch nichts passiert. :D
 
Im Endeffekt wird es z.B. darauf hinaus laufen, dass Deine Freunde in ihren Browser Produkte eingeblendet bekommen, die Du auch gekauft hast.

Man will Herstellern eben möglichst mächtige Werbung teuer verkaufen. Dabei wird es keine Transparenz geben, wie denn die werte Zielgruppe ermittelt wurde.

Also hochgradig illegal aber schwer des Rechtsbruchs zu überführen.

Ich finde, der vom Prüfungsamt meiner Uni, der dafür sorgte, dass alle Absolventen spezielle Werbung erhalten, gehört in den Knast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?