Notebook kaputt? Festplatte geht nicht!

New member
Hallo liebe Community,


Ich habe vor kurzem mein Notebook von Sony komplett überarbeiten lassen und es dann wiederbekommen.
Einige Wochen später ging es von einem Tag auf den anderen nicht mehr an und die Festplatte macht klackende Geräusche.
Ich hab sie einmal ausgebaut und angeschaut und sie scheint wirklich kaputt zu sein.

Wenn ich das Notebook anmache kommt kein Bild und gar nichts ... Ist das normal?
Oder könnte da auch etwas anderes kaputt gegangen sein neben der Festplatte?


Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Phil
 
Klackende Festplatte ist nach meiner Erfahrung hinüber.

Warum das Note nicht mal "missing boot medium" oder was auch immer sagt, entzieht sich aber des guten Menschenverstandes.

So sind die BIOS-Programmierer von allen guten Geistern verlassen, oder es ist doch mehr kaputt.
 
Ich hab sie einmal ausgebaut und angeschaut und sie scheint wirklich kaputt zu sein.
Hatte sie einen dicken Riss in der Mitte oder kam Lava raus?!? ;)
Nur Spaß...

Zyklisches lautes Klicken deutet, wie QuixX schon sagte, auf einen Defekt hin. Schade.
Trotzdem mal formatieren, testen, neu installieren, etc...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?