CPU und Gehäuse passen nicht zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein ganz normales ATX gehäuse, da passt jede cpu rein.

das wurde dir ja schon gesagt das die da rein passt, warum auch nicht, es kommt ja nicht auf die größe der cpu an. eine cpu kommt ja nirgend mit dem gehäuse in berührung, sondern sitzt direkt im oberen deil des boardes

bei einem gehäuse ist wichtig welche board größen unterstützt werden, bei dir normal die ATX, miniATX und microATX boards.

bei dem gehäuse passt auch jede cpu mit standartkühler rein, bei größeren alternativ kühler sollte man vorher messen aob es von der höhe zur seitenwand mit dem platz reicht
 
An sich ist alles gesagt.
Es passt!
Das ein Hardwarekonigurator mal so schlecht programmiert sein kann, daß er anderer Meinung ist, muß hier nicht weiter thematisiert werden.

Mit dem Hinweis auf den entsprechenden Thread, wo User gern ihren "Senf dazugeben" mögen, schliße ich um der Ordnung Willen hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?