PC Devil May Cry 4

Member
Hi,

hat wer von euch das Game ?...Wie ist das auf dem Pc ?...Kenn das von der Ps her und da wars einfach nur geil...Ich frag mich nur wie sich das Game mit Tasta und Maus zoggn lässt...
 
Man kann doch Problemlos mit nem GamePad auf dem PC Zocken!!

Ich habe das Spiel damals auch mal gespielt mit Gamepad. Ohne ist es echt nicht so gut da die Steuerung des Spiels nicht auf Tastatur und Maus ausgelgt ist! Aber geht wahrscheinlich auch! Damals habe ich auch noch viel Playstation gespeilt und fand es mit Pad einfach besser. Heute spiele ich nur noch am PC und finde tastatur und Maus viel besser! Nur bei Rennspeieln benutze ich ein GamePad!
 
Oke hab ne Demo gefunden...So ganz Problem los ist das leider nicht mit dem Gamepad, weil das immer nur die Tasten vom Xbox Pad angezeigt werden aber das kann man ja selber raus finden...
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob´s Devil May Cry 4 wird oder Far Cry 2...Far Cry kenn ich leider überhaupt nicht und finde auch keine Demo dazu :-|
 
Ganz ehrlich? Far Cry 2 lohnt sich leider nicht - das macht am Anfang vielleicht Spaß, wird aber nach einigen Missionen einfach nur langweillig. Hat auch mit Far Cry 1 überhaupt nichts zu tun, Storymäßg nicht und vom Gameplay genauso wenig :)

Dann lieber DMC4 - das macht auch mit Keyboard Spaß (nochmehr mit Gamepad!), und wer auf so Spiele steht der macht eigentlich nichts falsch!

Sind halt komplett zwei unterschiedliche Games, aber ich hab DMC4 jetzt noch auf der Platte und bekomm immer mal wieder Lust drauf. Kenn halt die Vorgänger aus PS/PS2-Zeiten :-D
 
Ich hab damals auch mit nem Logitech GamePad gezockt gar kein Problem!!

Far Cry 2 ist ansich gar nicht schlecht es wird aber nach einigen Stunden zu einseitig da man immer das gleiche machen muss!! Aber das Spiel gibts ja mittlerweile schon für nen zehner und wenn man gern sowas spielt lohnt sich es für zehn Euro schon!

Devil May Cry ist halt auch Geschmackssache! Wer auf Japan Hack´n Slay Action steht der ist hier richtig gut bedient!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?