Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: P8P67 Rev 3.1 Info

  1. #1
    payan Schaut sich um
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    62
    Danksagungen
    0

    Standard P8P67 Rev 3.1 Info


    Ich habe keine Ahnung von Mainboards. Und würde mich gern über mein Mainboard informieren aber bitte in einer Sprache, die auch ein absoluter Laie(das bin ich) versteht.

    Front USB? Ja Nein?

    Ne ganz wichtige Frage aber wahrscheinlich extrem dumm: Ich habe keine Ahnung wo ich mein I-Net Kabel reinstecke. Das meist Gelbe also.
    Da das Mainboard noch nicht da ist, toleriert bitte die doofen fragen :P

    Achja und sonstige Info's die ich wissen sollte wären auch nicht schlecht
    Geändert von payan (16.04.2012 um 11:47 Uhr)

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Oops?
    Was möchtest Du dann mit einem nackten Mainboard anfangen?

    Internet(!) wird hinten am Mainboard in die Onboard-Ethernet-Schnttstelle gesteckt. Sofern Du einen fertig installierten Router hast.

    Bei mir sind die Kabel eher blau oder grau. Sie lassen sich aber in allen Farben bestellen.

    Ich habe ein P8h67 µATX. Ich habe intern nur USB 2.0. Davon aber 8 Stück, glaube ich. Das ATX hat intern auch zwei 3.0er.

  3. #3
    payan Schaut sich um
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    62
    Danksagungen
    0

    Standard

    Haha habe das Mainboard natürlich nicht einfach so bestellt, sondern mir einen komplettes System zusammenstellen lassen. Aufgrund der Vorfreude kann ich an nichts anderes mehr denken, deswegen die ganzen Fragen

    Danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Aha! Wenn Dein Gehäuse einen Front-USB hat, dann werden sie es wohl zusammen kriegen.

    Danke furs "Danke" sagen.

  5. #5
    marv101 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    579
    Danksagungen
    94

    Standard

    Habe das Board auch und es bietet Front USB 2.0 und Front USB 3.0! Netzwerkstecker kommt hinten über den USB 3(Blau) rein! Es passt auch nur da man kann also nichts flasch machen!

    Ich kann auch nur gutes zum Board sagen bin sehr zufrieden damit. Es bietet alles was was das Herz begehrt USB3, SATA 3, Bluetooth, Crossfire etc., gute OC Eigenschaften und sehr gute Performence!!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Asus P8P67 Rev. 3.0 + Intel Core i5 2500K
    Von Live im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:29
  2. ASUS P8P67 EVO Rev 3.0
    Von opheltes im Forum Mainboards
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 12:45
  3. LG Optimus Pad erhält Upgrade auf Android 3.1 in Japan Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:51
  4. Bluescreen wegen zu schwachem Netzteil?
    Von TempletonPeck im Forum Netzteil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 13:44
  5. Kaufberatung Netzteile
    Von DagoDuck im Forum Netzteil
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:04
  6. GA-MA785GT-UD3H Rev.
    Von darkblader im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:46
  7. ichbinleise® Power Netzteil 500/600 Watt Rev. 2.0
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 19:36