P8P67 Rev 3.1 Info

New member
Ich habe keine Ahnung von Mainboards. Und würde mich gern über mein Mainboard informieren :D aber bitte in einer Sprache, die auch ein absoluter Laie(das bin ich) versteht.

Front USB? Ja Nein?

Ne ganz wichtige Frage aber wahrscheinlich extrem dumm: Ich habe keine Ahnung wo ich mein I-Net Kabel reinstecke. Das meist Gelbe also.
Da das Mainboard noch nicht da ist, toleriert bitte die doofen fragen :p

Achja und sonstige Info's die ich wissen sollte wären auch nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops?
Was möchtest Du dann mit einem nackten Mainboard anfangen?

Internet(!) wird hinten am Mainboard in die Onboard-Ethernet-Schnttstelle gesteckt. Sofern Du einen fertig installierten Router hast.

Bei mir sind die Kabel eher blau oder grau. Sie lassen sich aber in allen Farben bestellen.

Ich habe ein P8h67 µATX. Ich habe intern nur USB 2.0. Davon aber 8 Stück, glaube ich. Das ATX hat intern auch zwei 3.0er.
 
Haha :) habe das Mainboard natürlich nicht einfach so bestellt, sondern mir einen komplettes System zusammenstellen lassen. Aufgrund der Vorfreude kann ich an nichts anderes mehr denken, deswegen die ganzen Fragen :D

Danke für die schnelle Antwort.
 
Aha! Wenn Dein Gehäuse einen Front-USB hat, dann werden sie es wohl zusammen kriegen.

Danke furs "Danke" sagen.
 
Habe das Board auch und es bietet Front USB 2.0 und Front USB 3.0! Netzwerkstecker kommt hinten über den USB 3(Blau) rein! Es passt auch nur da man kann also nichts flasch machen!

Ich kann auch nur gutes zum Board sagen bin sehr zufrieden damit. Es bietet alles was was das Herz begehrt USB3, SATA 3, Bluetooth, Crossfire etc., gute OC Eigenschaften und sehr gute Performence!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?