Grafikkarten-Problem nach langer Laufzeit des PCs

New member
hallo leute also ich hab da ein ganz komisch problem und jetzt wollt ich um euren Rat bitten...

ehm also ich fang mal an zb: ich lasse meinen pc über nacht laufen da ich etwas downloaden möchte am nächsten tag ist download fertig es läuft noch alles ganz normal dann starte ich ein game sowie crysis 2 oder brink und will zocken nur dann habe ich aufeinmal ganz viele grafikfehler schlieren und soweiter und ich weiss nicht wieso ?? nehm ich dann den pc vom strom und start ihn wieder läuft allles wieder ganz normal also games alles ...ich versteh das nicht an was kann das liegen ?

danke im voraus
mfg

lodi
 
Das kann ein thermischer Fehler sein oder keiner der Programmierer rechnete damit, dass der Grafiktreiber so lange ohne Boot überleben sollte.

Aber so schlimm finde ich einen Neustart nach einer Nacht durchlaufen auch nicht. In professioneller Windows-Umgebung eher sowieso Pflicht.
 
Einfach beobachten.
Wenn wirklich etwas kaputt ist und schlimmer wird, kann weder Du noch ich etwas dagegen machen.

Und Windows soll sowieso einmal am Tag booten. Linux braucht das nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?