Ist der Pc gut?

New member
Ist der pc gut für den preis und vorraussetzungen?

Prozessor: Prozessor 6x 3.3 GHz AMD AM3+ FX-6100 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit-Version Arbeitsspeicher: Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 PC3-10600 1333MHz Mainboard: Mainboard ASUS M5A78L-M LX Grafikkarte: Grafikkarte 1536MB GeForce GTX580 (HDMI/DVI) Festplatte: Festplatte 1TB S-ATA III 7200 U/min Optisches Laufwerk: DVD±RW-Brenner Dual Layer 20-fach Gehäuse: Gehäuse ATX NZXT Lexa S Netzteil: Netzteil ATX 750W 135mm SILENT CPU Kühler: Silentkühler XILENCE M608 Pro PWM (135mm) Steckkarten: WLAN Netzwerkkarte 300MBit zusätzliche Festplatte: Keine zuätzliche Festplatte enthalten zusätzliches Laufwerk: Kein zusätzliches optisches Laufwerk enthalten! Speichermedien: Multicardreader All-In-One + USB2.0, schwarz

der soll schnell sein, mit sony vegas arbeiten schnell rendern und sehr gut fürsd gamen sein (reichen 8gb ram?)für die nächsten 3-4 jahre soll der aushalten... gehts?

danke.

PS: preis:1.144,20 EUR
 
Das würde ich mal lieber lassen.
Die FX6-CPU's sind nicht wirklich schnell, dafür aber wahre Stromfresser. Das Mainboard ist absolut billig, für das NT dürfte selbiges gelten. Eine GTX580 mit 1,5GB Speicher ist zwar nicht schlecht, aber man bekommt mittlerweile auch besseres.

Ich würde da eher etwas aus unserem Beratungsthread empfehlen. Das 950€-System ist da schon ziemlich gut. Ich würde noch eine dazunehmen, dann hast du für etwas weniger Geld ein deutlich besseres System, leiser, schneller, schlicht hochwertiger.

MfG
Arachnid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?