Höhere Bandbreite wurde freigeschaltet

New member
Nabend zusammen,
folgendes Problem:
Hab neulich gesehen das an meinem Internetanschluss eine höhere Bandbreite möglich ist, wofür ich schon länger zahle... Also war ich bei einem Telekom Laden und hab die das auch nochmal checken lassen und haben mir zugestimmt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass er das jetzt frei schaltet und fertig.... (DSL 3000 habe ich und DSL 6000 soll frei geschaltet sein) Bis jetzt habe ich allerdings immer noch nur die 3000er Leitung, habe ich mittels DSL Speedtest überprüft. Muss ich warten oder gibt es da evtl ein Problem? Freitag war ich da.
Danke
 
meist dauert das ne woche, der im laden hat dich nicht richtig informiert!

notfalls einfach mal die 08003301000 anrufen und mal nachfragen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?