Passendes Motherboard zu einer 3Slot Grakka

New member
Hallo Leute,
ich suche ein Motherboard wo ich mit einer Grafikkarte Crossfire betreiben kann. Das Problem ist das meine Grafikkarte 3Slots belegt (Radeon Hd 7950 mit den 7970extrem Kühler) Plats ist genug Coolermaster Had 922

würd mich auch vorschläge freuen
 
Das klappt auch mit Boards, die knapp ein Drittel kosten. :roll:
Beispielsweise mit dem oder im Falle einer 1155-CPU.
Es ginge sogar noch günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein i7 2600 würde passte n geld spielt keine rolle aber muss ja nichts übertriebendes sein wie des Asus bf3 liment edition xD aber PCI 3.0 sollte es dan schon sein bei beiden slots
 
Ja des mit den Crossfire ist auch noch zukunft brauch ich eh noch nicht wollt mich mal schlau machen was da in frage kommen würde :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?