Nexuiz : Beta Start des CryEngine 3.0 Arena - Shooters Diskussion

Kommentare-Dealer
Bisher kam die CryEngine 3 nur in Grafikkartenschreck Crysis 2 zum Einsatz. Nun lässt aber auch Entwickler Illfonic seinen neusten Shooter, der bisher der Microsoft Xbox 360 und Sony PlayStation 3 vorbehalten war, auf dieser Engine basieren. Mit einer vollen und sehr umfangreichen PC Optimierung will das Spiel unter anderem, im Vergleich zu seiner Konsolenversion, glänzen. Um vorab schon einmal auf den Geschmack zu kommen und um den Online Modus zu optimieren, werden für die Closed Beta ab sofort auf der Alienware Webseite Beta Keys verschenkt.

Nexuiz-screen.jpg

Laut Illfonics Creative Director Kedhrin Gonzalez, ist der PC DIE Plattform der Arena – Shooter. Genau deshalb soll auch diese Version mit Abstand die beste sein beziehungsweise werden. Dies sind recht großen Worte, doch die...

Weiterlesen: Nexuiz : Beta Start des CryEngine 3.0 Arena - Shooters
 
Da ich mir das auch mal anschauen will, habe ich mir mal einen Key geholt, jetzt müsste ich nur noch in ein Spiel kommen, da scheint es bei den meisten noch zu scheitern...
 
Um ~0:40 gabs noch 7-8k :fuchtel:

Mach dir nichts draus, um erst mal in ein Spiel zu kommen kannst du bis zu ner Stunde im Matchmaking stecken.
Als ich dann mal in einem Spiel war, ist es nach einer Minute abgeschmiert, und das wiederholt...

In Phase 2 wird das aber hoffentlich besser werden, dann auch mit Serverbrowser.

Ansonsten packt meine 5770 das nicht auf höchsten Einstellungen, Crysis 2 ohne das DX11 u. High Res Texturen Pack lief dagegen auf Ultra, und die Grafik in Crysis ist natürlich weitaus besser :wtf:.
 
Kein DX11 aber Ultra ?? Geht doch gar nicht :D.

Naja hätte ja ein 930 und ne 6950 2GB hier :D. Evtl. bessere Chancen ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?